ungelesene beiträge verschwinden...

Diskutiere ungelesene beiträge verschwinden... im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; huhu admins,, mods :rund: ich habe seit einiger zeit das problem dass alle ungelesenen beiträge, also mit orangenem symbol, als gelesen...

  1. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    huhu admins,, mods :rund:

    ich habe seit einiger zeit das problem dass alle ungelesenen beiträge, also mit orangenem symbol, als gelesen markiert werden sobald ich einen neuen beitrag gelesen habe und dann zurück in ein unterforum oder auch auf die hauptseite gehe.
    ist ziemlich blöd, da ich ja gern die neuen sachen auch lesen würde :jaja:

    früher war das alles ganz normal, und ausser einem kleinen proggi das meine registry aufräumt hab ich nichts an meinem system geändert.

    könnt ihr mir da weiterhelfen?

    grüße markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.04.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    das könnte an den Cookies und den "Temporary Internet Files" im Browser liegen. Lösche den entsprechenden Cookie und die Files und schließe den Browser. Dann wieder den Browser öffnen und neu anmelden.

    Vielleicht klappt es dann wieder.
     
  4. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    das mach ich regelmässig jede woche, daran kanns nicht liegen!
    in einem anderen forum mit gleicher software hab ich keine probs :confused:
     
  5. #4 rgruener, 09.04.2010
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    ich glaube, es liegt an einem firefox plugin. leider weiss ich nicht welches.
    aber starte den fuchs doch einfach mal im safe mode.
    wenn dann alles richtig klappt, dann hab ich recht und wenn der fehler bleibt, dann trink einen auf mein wohl :mrgreen:
     
  6. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    darf ich auch dann trinken wenn ich google chrome verwende?
    aber trotzdem mal ne gute idee, dass mit einem anderen browser zu versuchen, auf die idee bin ich noch nicht gekommen :bier:
     
  7. #6 rgruener, 10.04.2010
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    ja, aber nur die hälfte 8)
     
  8. #7 helmut_taunus, 10.04.2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    211
    Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld ;-)

    sagte man frueher. Doch wenn es jetzt was Feines zu trinken ist...
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 rgruener, 10.04.2010
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    eben statt der 15 bier aus jungen jahren darf es heute auch gerne mal ein fläschchen champagner sein.

    früher haben wir immer gesagt ne flasche vodka kotzt sich leichter als ein kasten bier :mrgreen: aber man wird eben auch irgendwie älter.
     
  11. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    so lösung ist gefunden! warum auch immer ist google chrome schuld am verschwindenn, mit firefox klappt alles so wies soll.

    eigentlich würd ich gerne weiterhin mit dem chrome arbeiten, jemand ideen woran das liegen kann?

    gruß markus
     
Thema:

ungelesene beiträge verschwinden...

Die Seite wird geladen...

ungelesene beiträge verschwinden... - Ähnliche Themen

  1. Löschung meiner früheren Beiträgen zu "Mein Cristal Camper Car"

    Löschung meiner früheren Beiträgen zu "Mein Cristal Camper Car": Hallo, vor einigen Monaten habe ich zum ersten Male in diesem Forum über "Mein Cristal Camper Car" berichtet. Helmut Taunus bezeichnete es...
  2. Beiträge über fatale Stromeinführungen ins Auto löschen ?

    Beiträge über fatale Stromeinführungen ins Auto löschen ?: Moin moin Es kommen immer wieder Zeiten hier wo einige User ihre Varianten zeigen wie sie 220 Volt Strom ins Auto legen. Ob durchs Fenster,...
  3. Reihenfolge der Beiträge

    Reihenfolge der Beiträge: hallo zusammen, ich finde nix, um die angezeigte Reihenfolge der Beiträge umzustellen: ich hätt' gern die neuesten Beiträge in einem Forum oben...
  4. ungelesene Beiträge

    ungelesene Beiträge: hallo zusammen, vielleicht hab ich das Problem ja als einziger, aber mich stört, dass ich unter "Ungelesene Beiträge" immer einige angezeigt...
  5. neuer FAQ Beitrag

    neuer FAQ Beitrag: ...vom neu-Nutzer. Sorry, aber was ist das denn bitte für ein trivialer Blödsinn? Ich arbeite lang genug an Fahrzeugen, und fast noch länger an...