(unfreiwilliger ;-)) blick über den tellerrand

Diskutiere (unfreiwilliger ;-)) blick über den tellerrand im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, eigentlich bin ich alles andere als ein VW- und noch weniger ein SUV-fan. Aber: vor ein paar tagen habe ich mich mal in der...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

eigentlich bin ich alles andere als ein VW- und noch weniger ein SUV-fan. Aber: vor ein paar tagen habe ich mich mal in der adac-datenbank schlau gemacht, welches die günstigsten autos mit 2.000 oder mehr kg anhängelast sind.
Ergebnis : der tiguan. Also auf mobile.de nach den reellen preisen gesucht.
Ergebnis u.a.: nachfolgender link : http://www.acsol.de/8/MIETKAUF_48_/_60.html mit bis zu 25% nachlaß auf den listenpreis. Die konditionen sind mir zwar nicht alle sympathisch (zB, daß die versicherung über den lieferanten laufen soll), aber echten haken (im sinne von unseriös oder gar betrügerisch) kann ich keinen finden. Was meint Ihr ?
 
Thema: (unfreiwilliger ;-)) blick über den tellerrand

Ähnliche Themen

Oben