Undichte Heckklappe / Bremslichtgehäuse?!

Diskutiere Undichte Heckklappe / Bremslichtgehäuse?! im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Ich habe folgendes Problemchen bei meinem Berlingo: Wenn es regnet und zu viel aufgewirbeltes Wasser an die...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen, frohes neues Jahr!

Ich habe folgendes Problemchen bei meinem Berlingo: Wenn es regnet und zu viel aufgewirbeltes Wasser an die Heckklappe kommt, kommt Wasser zwischen der Heckklappe und der Heckscheibe in den Innenraum. Und das auch nur wenn ich fahre, besonders beim Kurven fahren.
Da die Heckklappe von Innen hohl ist, kann ich leider nicht sagen, ob das Wasser wegen einer Undichtigkeit der Verklebung der Scheibe kommt oder ob die Dichtung des Bremslichtes eventuell undicht ist.

Habt ihr vielleicht kreative Anstöße, wie man das herausfinden kann und wie man es kostengünstig reparieren kann?


Liebe Grüße
Jonas
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
wie waers denn mit einer Signatur, in der erkennbar wird, welches Fahrzeug ueberhaupt.
(Ich mag beim 123.ten Beitrag einfach nicht mehr raten)
Gruss Helmut
 
Thema: Undichte Heckklappe / Bremslichtgehäuse?!
Oben