Und wir werden immer mehr ....

Diskutiere Und wir werden immer mehr .... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, gestern habe ich mich beim Forum angemeldet, und eben habe ich meinen HDK abgeholt: Combo Edition, 1,4 l, silber. :rund: Und...

  1. #1 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    gestern habe ich mich beim Forum angemeldet, und eben habe ich meinen HDK abgeholt: Combo Edition, 1,4 l, silber. :rund:
    Und die nächsten Wochenenden werde ich mir mal Gedanken zum Ausbau als Womo machen. Viele Bilder habe ich ja hier schon gesehen, echt kreativ, Leute.

    Was ich bisher noch nicht gefunden habe:

    Weiß jemand, wie man den Beifahrersitz ausbauen kann ? Da ich Seitenairbags habe, traue ich mich da nicht so blauäugig ran.

    Ansonsten freu ich mich auf nette Nachrichten und Tipps und Anregungen.
    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo...

    Erst mal Gratulation zum Combo! Ich finde das ist ein geniales Fahrzeug. Ich hoffe du hast viel Freude daran.
    Aber warum willst du den Beifahrersitz ausbauen?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Olli
     
  4. #3 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Olli,
    mit dem Fahrersitz war nur so eine Idee. Wenn ich schon ein Bett reinbaue, so dass der Beifahrersitz nicht benutzbar ist, kann ich ihn ja auch gleich ausbauen. Ich bin gerade dabei, zu basteln und werde hoffentlich morgen fertig. Das hoffen die Nachbarn wohl auch :mrgreen: !
    Auch noch schöne Feiertage,
    Thomas
     
  5. #4 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Minuspol der Batterie abklemmen und ca. eine halbe Stunde warten,
    dann kannst Du die Steckverbindung vom Sidebag (vermutlich unter
    dem Sitz) trennen und den Sitz ausbauen.
    Wenn Du den Sitz nicht wieder einbaust, erkennt das SRS jedoch die
    Unterbrechung in der Leitung, die Warnleuchte im KI geht an und
    die restlichen Airbags sind ohne Funktion.
    Es müsste aber einen Widerstand geben, den man bei ausgebautem
    Sitz anstelle des Sidebags an der freien Steckverbindung anstecken kann.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und wir werden immer mehr ....

Die Seite wird geladen...

Und wir werden immer mehr .... - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben

    Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben: Sozusagen Nachlaßauflösung: 2 X Logic 2, modifiziert für NV200, (nach wie vor für andere HDK verwendbar), leichte Gebrauchs- und...
  2. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

    Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...
  3. Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?

    Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?: Liebe Gemeinde, Neulich als es morgens spürbar kälter war, hatte ich den Eindruck, dass es auf meiner Fahrradstrecke entlang einer städtischen...
  4. Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

    Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt: Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...
  5. Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?

    Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?: Habe hier im Forum noch nichts gelesen, vielleicht aber auch nur nicht richtig danach gesucht? http://nissan-infiniti.com/2018-nissan-nv200/...