Und wieder einer mehr

Diskutiere Und wieder einer mehr im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, gestern durften wir nach 3 Monaten Wartezeit unseren neuen Evalia abholen! Es ist ein 1,5dci,110PS, 5-Sitzer geworden. Keine...

1. #1 bonsaicamper, 23. November 2011
    bonsaicamper

bonsaicamper Mitglied

Hallo,

gestern durften wir nach 3 Monaten Wartezeit unseren neuen Evalia abholen! Es ist ein 1,5dci,110PS, 5-Sitzer geworden.

Keine nennenswerten Mängel bis jetzt. Nur auf dem hinteren Stoßfänger war Unterbodenschutz aufgespritzt und verschmiert worden. Wurde beseitigt, während uns das Fz erklärt wurde.

Erster Eindruck: :D :rund:

Viel Auto für wenig Geld. Ideale Größe fur "Vielzweck-Verwendung", inkl. Wildcampen zu zweit. Ich freu mich schon aufs Basteln. Wenn der Ausbau fertig ist, gibt's Bilder.

Beste Grüße!

StingRay gefällt das.
  2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und wieder einer mehr

Die Seite wird geladen...

Und wieder einer mehr - Ähnliche Themen

1. Wiederholungstäter

Wiederholungstäter: Ich war vor etlichen Jahren hier schon einmal Mitglied, damals fuhr ich noch einen Citroen Berlingo, und bin wohl einer der Säuberungsaktionen zum...
  2. Und wieder ein neuer Ausbauer

Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  3. Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?: Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...
  4. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  5. Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...

Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...: Letztes Jahr war Umbau- und Urlaubstechnisch eher ruhig - daher musste heuer wieder was passieren. Generell bin ich mit meinem Onkel Tom (ja, das...