Und wieder einer mehr

Diskutiere Und wieder einer mehr im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, gestern durften wir nach 3 Monaten Wartezeit unseren neuen Evalia abholen! Es ist ein 1,5dci,110PS, 5-Sitzer geworden. Keine...
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
Hallo,

gestern durften wir nach 3 Monaten Wartezeit unseren neuen Evalia abholen! Es ist ein 1,5dci,110PS, 5-Sitzer geworden.

Keine nennenswerten Mängel bis jetzt. Nur auf dem hinteren Stoßfänger war Unterbodenschutz aufgespritzt und verschmiert worden. Wurde beseitigt, während uns das Fz erklärt wurde.

Erster Eindruck: :D :rund:

Viel Auto für wenig Geld. Ideale Größe fur "Vielzweck-Verwendung", inkl. Wildcampen zu zweit. Ich freu mich schon aufs Basteln. Wenn der Ausbau fertig ist, gibt's Bilder.

Beste Grüße!
 
Thema: Und wieder einer mehr
Oben