Und wieder einer mehr

Diskutiere Und wieder einer mehr im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, gestern durften wir nach 3 Monaten Wartezeit unseren neuen Evalia abholen! Es ist ein 1,5dci,110PS, 5-Sitzer geworden. Keine...

  1. #1 bonsaicamper, 23.11.2011
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    gestern durften wir nach 3 Monaten Wartezeit unseren neuen Evalia abholen! Es ist ein 1,5dci,110PS, 5-Sitzer geworden.

    Keine nennenswerten Mängel bis jetzt. Nur auf dem hinteren Stoßfänger war Unterbodenschutz aufgespritzt und verschmiert worden. Wurde beseitigt, während uns das Fz erklärt wurde.

    Erster Eindruck: :D :rund:

    Viel Auto für wenig Geld. Ideale Größe fur "Vielzweck-Verwendung", inkl. Wildcampen zu zweit. Ich freu mich schon aufs Basteln. Wenn der Ausbau fertig ist, gibt's Bilder.

    Beste Grüße!
     
    StingRay gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und wieder einer mehr

Die Seite wird geladen...

Und wieder einer mehr - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben

    Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben: Sozusagen Nachlaßauflösung: 2 X Logic 2, modifiziert für NV200, (nach wie vor für andere HDK verwendbar), leichte Gebrauchs- und...
  2. Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?

    Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?: Liebe Gemeinde, Neulich als es morgens spürbar kälter war, hatte ich den Eindruck, dass es auf meiner Fahrradstrecke entlang einer städtischen...
  3. Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

    Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt: Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...
  4. Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?

    Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?: Habe hier im Forum noch nichts gelesen, vielleicht aber auch nur nicht richtig danach gesucht? http://nissan-infiniti.com/2018-nissan-nv200/...
  5. Ein bischen mehr als Hochdach T4

    Ein bischen mehr als Hochdach T4: Servus, ich verkaufe demnächst meinen T4 Transporter mit leichtem Campingausbau. Da ich als VW-Bus-Fahrer auch schon an einen Hochdachkombi als...