Und wieder einer mehr

Diskutiere Und wieder einer mehr im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Kombi-Freunde, ich bin der Michel aus Rostock. Derzeit fahre ich noch einen 3er BMW, aber platztechnisch ist das nicht das Gelbe vom Ei,...

1. #1 Anonymous, 26.11.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Kombi-Freunde,
    ich bin der Michel aus Rostock.
    Derzeit fahre ich noch einen 3er BMW, aber platztechnisch ist das nicht das Gelbe vom Ei, daher wollte ich mich hier ein wenig Informieren was so im Bereich Minivan los ist.

Ich freue mich ein Teil der Community zu sein und hoffe auf einige spannende Diskussionen

MfG

Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiQ-Eva.Lia, 26.11.2013
    MiQ-Eva.Lia

MiQ-Eva.Lia Mitglied

:willkommen:

Thema:

Und wieder einer mehr

Die Seite wird geladen...

Und wieder einer mehr - Ähnliche Themen

1. Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben

Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben: Sozusagen Nachlaßauflösung: 2 X Logic 2, modifiziert für NV200, (nach wie vor für andere HDK verwendbar), leichte Gebrauchs- und...
  2. Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?

Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?: Liebe Gemeinde, Neulich als es morgens spürbar kälter war, hatte ich den Eindruck, dass es auf meiner Fahrradstrecke entlang einer städtischen...
  3. Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt: Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...
  4. Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?

Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?: Habe hier im Forum noch nichts gelesen, vielleicht aber auch nur nicht richtig danach gesucht? http://nissan-infiniti.com/2018-nissan-nv200/...
  5. Ein bischen mehr als Hochdach T4

Ein bischen mehr als Hochdach T4: Servus, ich verkaufe demnächst meinen T4 Transporter mit leichtem Campingausbau. Da ich als VW-Bus-Fahrer auch schon an einen Hochdachkombi als...