und schon wieder ein Neuer

Diskutiere und schon wieder ein Neuer im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo! ich nenn mich holterdipolter komme aus dem schönen Österreich .. ja und fahr seit einigen Tagen einen Berlingo II , 1,6 HDi 90 Pferde .....

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

ich nenn mich holterdipolter komme aus dem schönen Österreich .. ja und fahr seit einigen Tagen einen Berlingo II , 1,6 HDi 90 Pferde ..
    ja und jetzt schau ich mich einfach mal um bei euch

lg holterdipolter

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Na dann, viel Spaß hier beim umschauen. Und ganz viel Spaß mit Deinem Berli (ein tolles Auto).
    Und natürlich herzlich Willkommen hier im HDK-Forum!
    Wolfgang

Thema:

und schon wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

und schon wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Schon wieder ein Facelift beim Berlingo geplant

Schon wieder ein Facelift beim Berlingo geplant: So schreibt es die Auto-Motor-Sport in ihrer neuesten Ausgabe. Meiner Meinung nach hat der aktuelle Berlingo den doch gar nicht nötig, der drückt...
  2. schon wieder ein neuer

schon wieder ein neuer: Hallo Zusammen, ich lese schon seit langen in diesem Forum und es hat mir bei meiner Entscheidung einen NV200 zu kaufen bestätigt. Seit 2 Wochen...
  3. Schon wieder ein Neuer.......

Schon wieder ein Neuer.......: Sorry habe ich übersehen das man sich HIER vorstellt.. Bin zimmbo komme aus Niedersachsen,44 Jahre alt und fahre HDK´s Gewerblich für meine...
  4. Wieder schöne Internetabzocke im Gange

Wieder schöne Internetabzocke im Gange: Moin, meine Frau bekam heute morgen Post von ICONTENT GmbH (outlets de) DIESE SEITE BITTE NICHT ANKLICKEN !!!! Das Schreiben mit der...
  5. Schon wieder ein Vergleichstest Berlingo/Kangoo

Schon wieder ein Vergleichstest Berlingo/Kangoo: Der HDK-Fahrer-Autotest Nun war es soweit, mein Berlingo hatte seine 120.000 KM-Inspektion. Und als Leihwagen bekam ich, wie vorher abgesprochen,...