und schon wieder ein Neuer

Diskutiere und schon wieder ein Neuer im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo! ich nenn mich holterdipolter komme aus dem schönen Österreich .. ja und fahr seit einigen Tagen einen Berlingo II , 1,6 HDi 90 Pferde .....

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    ich nenn mich holterdipolter komme aus dem schönen Österreich .. ja und fahr seit einigen Tagen einen Berlingo II , 1,6 HDi 90 Pferde ..
    ja und jetzt schau ich mich einfach mal um bei euch

    lg holterdipolter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    18
    Na dann, viel Spaß hier beim umschauen. Und ganz viel Spaß mit Deinem Berli (ein tolles Auto).
    Und natürlich herzlich Willkommen hier im HDK-Forum!
    Wolfgang
     
Thema:

und schon wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

und schon wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Facelift beim Berlingo geplant

    Schon wieder ein Facelift beim Berlingo geplant: So schreibt es die Auto-Motor-Sport in ihrer neuesten Ausgabe. Meiner Meinung nach hat der aktuelle Berlingo den doch gar nicht nötig, der drückt...
  2. schon wieder ein neuer

    schon wieder ein neuer: Hallo Zusammen, ich lese schon seit langen in diesem Forum und es hat mir bei meiner Entscheidung einen NV200 zu kaufen bestätigt. Seit 2 Wochen...
  3. Schon wieder ein Neuer.......

    Schon wieder ein Neuer.......: Sorry habe ich übersehen das man sich HIER vorstellt.. Bin zimmbo komme aus Niedersachsen,44 Jahre alt und fahre HDK´s Gewerblich für meine...
  4. Wieder schöne Internetabzocke im Gange

    Wieder schöne Internetabzocke im Gange: Moin, meine Frau bekam heute morgen Post von ICONTENT GmbH (outlets de) DIESE SEITE BITTE NICHT ANKLICKEN !!!! Das Schreiben mit der...
  5. Schon wieder ein Vergleichstest Berlingo/Kangoo

    Schon wieder ein Vergleichstest Berlingo/Kangoo: Der HDK-Fahrer-Autotest Nun war es soweit, mein Berlingo hatte seine 120.000 KM-Inspektion. Und als Leihwagen bekam ich, wie vorher abgesprochen,...