Und schon ist er 600 Euro mehr wert (seufz)

Diskutiere Und schon ist er 600 Euro mehr wert (seufz) im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Am Dienstag nun bekam unsere Zufriedenheit einen ziemlichen Dämpfer... Die Schaltung war nach einer einstündigen Schnellstraßenfahrt dermaßen...

  1. #1 kiwiaddiction, 23. November 2014
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Am Dienstag nun bekam unsere Zufriedenheit einen ziemlichen Dämpfer...
    Die Schaltung war nach einer einstündigen Schnellstraßenfahrt dermaßen schwergängig, dass es nicht mehr möglich war, einen Gangwechsel zu machen.

    Dann zur Werkstatt. Erste Vemutung: Schaltgestänge verbogen, wie auch immer.

    Dann die OP: Schaltzug/ -züge (?) haben zuviel Reibung. Teflon in der Hülle weg, Reibung von Metall auf Metall, Zug angescheuert und in der Hülle festgeklemmt.

    Glücklicherweise endete die Vierjahres-Garantie im Mai....

    Kosten: ca 550 Euro.

    Nun fährt er wieder. Und hoffentlich noch lang. MFG
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    21
    Um was für ein Fahrzeug geht es hier???
    Wolfgang
     
  4. #3 Schrankwand, 24. November 2014
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Da er mal schrieb:
    tippe ich mal auf einen Peugeot Bipper :banane: :jaja:
     
Thema:

Und schon ist er 600 Euro mehr wert (seufz)

Die Seite wird geladen...

Und schon ist er 600 Euro mehr wert (seufz) - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?

    Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?: Sind heute bei ca. 33 Grad und Sonne viel Autobahn gefahren. Die Kinder in der zweiten Reihe beschwerten sich über zu große Hitze. Und auf der...
  2. Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?

    Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?: Hallo liebe Community! Ich würde gerne mal von euch erfahren in welchem Land oder in welcher Gegend ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht...
  3. Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden

    Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden: How To Live In A VW Caddy Maxi - A Mobile Home Junger Mann lebt und arbeitet allein in seinem selbst ausgebauten Caddy. Hat mir sehr gut gefallen.
  4. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  5. Tourneo Connect mit schönen Felgen

    Tourneo Connect mit schönen Felgen: Hallo zusammen, Anfang Juni werde ich stolzer Besitzer eines Tourneo Connect TDCI 1.5 Titanium, Powershift mit kurzem Radstand. Das wird mein...