.....und noch ein exotischer Fordler! Hallo alle zusammen !

Diskutiere .....und noch ein exotischer Fordler! Hallo alle zusammen ! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Schönen Einstandsgruss aus dem Saarland :D , wo es seit letzter Woche Dienstag eine weitere Pflegefamilie für den Ford-Exoten namens Tourneo...

  1. #1 Anonymous, 27. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schönen Einstandsgruss aus dem Saarland :D ,
    wo es seit letzter Woche Dienstag eine weitere Pflegefamilie für
    den Ford-Exoten namens Tourneo Connect gibt.

    Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende und versuche
    mich dieser Tage mal durch die Fahrzeugvorstellung zu wurschteln.


    Gruss
    gulpman
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
Thema:

.....und noch ein exotischer Fordler! Hallo alle zusammen !

Die Seite wird geladen...

.....und noch ein exotischer Fordler! Hallo alle zusammen ! - Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar fragen zum NV200

    Noch ein paar fragen zum NV200: Hallo Ich habe mich neu Angemeldet da ich noch ein paar fragen zum NV200 habe. Wir möchten uns ein neues Auto anschaffen. Die Herrin möchte...
  2. Einen haben wir noch....

    Einen haben wir noch....: Hallo zusammen, der große Camper war und bin ich nicht, aber schon mein erstes Auto Mitte der 80er sollte einer sein in dem ich auch mal schlafen...
  3. Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick

    Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der...
  4. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  5. immer noch zufrieden?

    immer noch zufrieden?: hallo zusammen, muß mir mal ein bißchen kummer von der seele schreiben... vorletzte woche inspektion bei etwa 125.000km mit erneut komplettem...