UND NOCH EIN CONNECTLER

Diskutiere UND NOCH EIN CONNECTLER im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; HALLO ICH MÖCHTE MICH AUCH VORSTELLEN EN TOLLES FORUM HABT IHR HIER AUF DIE BEINE GESTELLT. BIN (WIE IMMER) DURCH ZUFALL AUF EUCH GESTOSSEN....

  1. #1 Anonymous, 05.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HALLO ICH MÖCHTE MICH AUCH VORSTELLEN
    EN TOLLES FORUM HABT IHR HIER AUF DIE BEINE GESTELLT.
    BIN (WIE IMMER) DURCH ZUFALL AUF EUCH GESTOSSEN.
    BIN SEIT MAI 2004 UND NUN FAST 100.000 KM EINGEFLEISCHTER CONNECTLER. VORHER KANGOO, CITROEN BX COMBI, R4, OPEL MONZA, DUCATO, R4 KASTENWAGEN , VW BUS, KURZGESAGT ---IMMER MIT GROSSER KLAPPE .WENN ICH DIE TAGE EIN BISSCHEN ZEIT HABE STELLE ICH EUCH MAL DIE "CONNE" ALS BILD REIN. UND ERZÄHL EIN BISSCHEN MEHR.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: BOBBICHARLTON,

    na dann mal herzlich :willkommen: .
     
  4. #3 Anonymous, 05.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Bobbicharlton.

    herzlich Willkommen im Forum und schoene Gruesse aus dem noerdlichen Nachbarland.
     
  5. #4 Anonymous, 05.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    erst einmal :willkommen:

    Ich möchte dich noch bitten, nicht alles groß zu schreiben.
    Großschreibung bedeutet in der Forensprache "schreien" und wird von anderen Usern gerne als unhöflich gedeutet. :zwinkernani:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UND NOCH EIN CONNECTLER