Und ab nach Schweden/Östersund _;-;_ :-)

Diskutiere Und ab nach Schweden/Östersund _;-;_ :-) im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Hi, bin die nächsten 3 Wochen in Schweden auf Tour. 8-) :rund: Geplant ist über Frederikshavn/Göteborg bis nach Östersund . Zurück über...

1. ll2ll

ll2ll Mitglied

Hi,
    bin die nächsten 3 Wochen in Schweden auf Tour. 8) :rund:
    Geplant ist über Frederikshavn/Göteborg bis nach Östersund .
    Zurück über Puttgarden .

Hat jemand noch einen Tipp ?? :p

2. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ja,

grüß mal den Stefan (Big Friedrich) wenn Du Ihn triffst :mrgreen:

ansonsten viel Spass in Schweden :jaja:

Gruß Martin

3. #3 blautze, 05.07.2007
    blautze

blautze Mitglied

Jo, wenn noch Zeit ist dann empfehle ich dir den Trollstign. Ist sehenswert. Liegt in der Nähe von Filipstad, ist aber etwas schwierig zu finden. Am besten ist es bei Munkeberg Camping mal nach dem Weg zu fragen, der Platz wird von einem Deutschen betrieben.

4. ll2ll

ll2ll Mitglied

Auch mit der Gefahr das ich mich zum **** mach. :oops:

Was ist der/die/das Trollstign ?? Ein Berg ?? Ein Tier ?? ;-)

5. #5 blautze, 06.07.2007
    blautze

blautze Mitglied

Auf keinen Fall.

Es ist ein Rundweg durch den Wald. Da hat ein Opa für seinen Enkel, Wurzeln,Äste, Steine und und und, bemalt. Alles mit Troll-Motiven und Behausungen. Ist lustig anzusehen und mal was anderes auch für die Kids.
    Nur wie gesagt etwas schwer zu finden, da der Schöpfer kein kommerzielles Intresse an seinem Werk hat.

6. #6 Big-Friedrich, 07.07.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Der eine kommt, der andere geht :lol:

Tipps habe ich jede Menge. Wird es aber erst in den nächsten Tagen auf meiner Homepage geben.

Thema:

Und ab nach Schweden/Östersund _;-;_ :-)

Die Seite wird geladen...

Und ab nach Schweden/Östersund _;-;_ :-) - Ähnliche Themen

1. Kontakt nach Schweden gesucht!

Kontakt nach Schweden gesucht!: Moin! Ich suche eine CD, die es scheinbar nur in Schweden gibt und bis wir wieder dorthin fahren, wird es noch ein Weilchen dauern. Hat...
  2. Melde mich ab. Es geht nach Schweden

Melde mich ab. Es geht nach Schweden: Moin! Möchte mich jetzt offiziell abmelden. Heute Nacht fahren wir über die "Vogelfluglinie" nach Schweden. Ein genaues Ziel haben wir nicht....
  3. Einfuhr von Alkohol nach Schweden

Einfuhr von Alkohol nach Schweden: Moin,moin! Mitte Juni geht es los. Ca. 3 Wochen wild zelten in Schweden. Da die schönsten Plätze zum zelten jedoch privat sind, habe ich mir...
  4. Günstiger Weg nach Norwegen/Schweden

Günstiger Weg nach Norwegen/Schweden: Moin! Wir wollen wahrscheinlich im Juni mit dem Zelt nach Norwegen und in der Einsamkeit wild zelten. Nun ist die Frage, wie wir am...
  5. Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten

Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten: Hallo zusammen. ich besitze einen Opel Combo Cargo Transporter Baujahr 2021. Ich würde gerne an der rechten Schiebtür im Laderaum einen...