Umweltverschmutzung weiterentwickelt?

Diskutiere Umweltverschmutzung weiterentwickelt? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - BäÄmWä 53Od mit bis zu 1192g/km Schadstoffausstoß Bin da grad...
A

Anonymous

Guest
Da diese Fahrzeuge haupsächlich von Besserverdienenden gefahren werden, gibt´s da bestimmt eine steuerliche Vergünstigung! :no: :no: :no:
 
A

Anonymous

Guest
Man bedenke bitte, das die Angaben von 171 bis 1192 g/km gehen.

Natuerlich ist 1192 g/km laecherlich und sollte verboten werden, aber weiss ich, was mein Combo per voller Belastung an CO2 ausstoesst? Ich denke mal, es wird nicht der im Prospekt angegebene Wert sein, sondern wesentlich hoeher liegen. Wie hoch wuerde ich allerdings gerne wissen.

Also kann es nicht sein, das dieser Bayrische Automobilfabrikant ehrlichere Information ueber den CO2 Ausstoss seiner Motoren gibt als die Komkurrenz und das die Komkurrenz eventuell gar nicht mal so weit entfernt ist von Werten wie 1192 g/km?
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Strider schrieb:
Man bedenke bitte, das die Angaben von 171 bis 1192 g/km gehen.

Mann, Leute !

Das ist doch ein Schreibfehler !

An anderer Stelle heisst es korrekt 192 g !

Selbst der M5 mit 507 Ps hat nur 344g (bei 14,4 l Verbrauch)

:mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Da ist man gerade am so schoen am Ueberlegen und nun kommst du mit einem Schreibfehler :lol:
Da sieht man mal wieder was passiert, wenn man Informationen aus dem Internet einfach so Glauben schenkt.
Erst pruefen und dann meckern :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
:mrgreen: Was hab ich denn hier angerichtet? Das ist wie schon von dem
Doblofahrer(!) nextdoblo bemerkt ein Vertipperer. Aber dennoch lustig! :mrgreen:
 
Thema: Umweltverschmutzung weiterentwickelt?
Oben