Umstieg auf HDK Tourneo/Transit Connect

Diskutiere Umstieg auf HDK Tourneo/Transit Connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Connect Fans und Mitleser, wie schon die Tage in der Vorstellung mal angedroht... habe in der vergangenen Woche den Wechsel vom Astra...
A

Anonymous

Guest
Hallo Connect Fans und Mitleser,

wie schon die Tage in der Vorstellung mal angedroht...

habe in der vergangenen Woche den Wechsel vom Astra T98 zum Transit Connect in Angriff genommen.
Glücklicherweise habe ich 10 Händler unter 20 Km Luftlinie im Umfeld.

Der Wunsch nach der geschlossenen Variante wurde vom Haushaltsverstand recht mürrisch aufgenommen und kontrovers diskutiert :roll:

Also auf zum ersten Händler - wenn der alle Neuwageninteressenten so abschiebt...
ein Dasein als Gebrauchtwagenhändler wäre ihm sicher. Ad acta :no:

Am kommenden Tag dann der zweite Versuch - hier konnte mir dann geholfen werden. Eine gewisse Ernüchterung
hat dann aber der Liefertermin gebracht. So gegen Ende August dürfte ich damit rechnen ein neues Fahrzeug mein nennen zu können....ups.

Donnerstag in der Mittagspause bin ich dann über einen Tourneo LX mit Kurzzulassung gestolpert. Alles was mein Herz
begehrt ist drin - nur die Standheizung nicht. AHK ist ja eh kein Problem. Eigentlich sollte es ein kleiner sein...
anschauen ist ja noch das einzige kostenlose Vergnügen in der heutigen Zeit - also auf zum freundlichen...
Beim ersten Einsteigen auch schon infiziert. Aus kurz wird nun wohl lang, und geschlossen muss nicht wirklich sein.

Bin im Moment nur nen bischen verwundert, vermutlich weil die Dieselwelt vor 20 Jahren noch anders war...
und danach immer nur Benziner bewegt wurden. Euro4 gibt in jedem Fall ne Grüne Plakette - oder?
Mich haben einige scheinbar auch veraltete Info`s zu diesem Thema verunsichert bzw. durcheinander gebracht :confused:
Aber da werd ich morgen noch mal in Ruhe einen Anlauf nehmen.

Allen ein schönes Weekend

Michael
 
A

Anonymous

Guest
Hi Nanook und Mitleser

jepp...der LT wäre denn recht unerfreulich gewesen, aber seit heute Nachmittag egal :zwinkernani:
Am kommenden Dienstag ist es soweit :D :D
da gibt es es nen Tourneo LX - leider ohne Standheizung

allen einen schönen Abend
 
Thema: Umstieg auf HDK Tourneo/Transit Connect
Oben