Umrüstung Euro 3 auf Euro 4?
Diskutiere Umrüstung Euro 3 auf Euro 4? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo. Beabsichtige einen gebrauchten Berlingo oder Partner 2,0 HDI zu kaufen. Beide haben ja Euro3 Norm. Gibt es eine Möglichkeite auf Euro 4...
Thema:
Umrüstung Euro 3 auf Euro 4?
Die Seite wird geladen...
-
Umrüstung Euro 3 auf Euro 4? - Ähnliche Themen
-
Umrüstung auf LED-Licht
Umrüstung auf LED-Licht: Hallo, Ich ägere mich, dass der facegeliftete Kangoo der seit Ende 2013 gebaut wird, noch auf die alte Glühlampentechnik setzt - sogar für die... -
Verkaufe 4 Neureifen wg. Umrüstung auf Ganzjahresreifen
Verkaufe 4 Neureifen wg. Umrüstung auf Ganzjahresreifen: Wegen Umrüstung auf Ganzjahresreifen - verkaufe 4 Neuwertige Pirelli Chrono 195/60 R16C 99/97T Reifen (vom Doblo Neuwagen)(4/2011) ohne Felgen für... -
NV200 und Gas-Umrüstung?
NV200 und Gas-Umrüstung?: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass es hier im Forum bereits einige stolze NV200-Besitzer gibt. Habt Ihr Euch schon mal für eine... -
Lohnt sich die LPG-Umrüstung
Lohnt sich die LPG-Umrüstung: Hallo HDK-Fans, nach rund 10.000 KM mit meinem Gas-Kangoo habe ich mal für mich eine kleine, "persönliche Abrechnung" gemacht. Als mein... -
Garantie bei LPG Umrüstung
Garantie bei LPG Umrüstung: Hallo allerseits, ich möchte mir in den nächsten Wochen einen Renault Kangoo Automatik (106PS) bestellen und den gleich auf LPG umstellen. Der...