Umklappbaren Beifahrersitz im Titanium nachrüsten?

Diskutiere Umklappbaren Beifahrersitz im Titanium nachrüsten? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, es geht um einen Ford Grand Tourneo Connect, Titanium, Bj 2017. Leider hat dieser an der Rückseite der Sitze in meiner...

  1. #1 Astroban, 04.01.2022
    Astroban

    Astroban Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es geht um einen Ford Grand Tourneo Connect, Titanium, Bj 2017.

    Leider hat dieser an der Rückseite der Sitze in meiner Titanium-Ausstattung diese Umklapptischchen, daher ist der Beifahrersitz nicht komplett nach vorne Umklapppbar um lange Gegenstände eimnzuladen (ist ja eigentlich auch kein Lieferwagen, aber gut).

    Gibt es die Möglichkeit, einen umklappbaren Sitz nachzurüsten aus einer der anderen Baureihen, der das kann? Natürlich mit dem gleichen Sitzbezug?

    Oder geht das, aber dann nur mit den Bezügen der anderen Ausstattungsvarianten?

    Also, ich finde es echt ärgerlich, das gerade die Top-Ausstattung dieses Feature nicht besitzt. Weiß jemand Rat?
     
  2. #2 Ianchris, 08.01.2022
    Ianchris

    Ianchris Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hey habe gerade das gleiche feststellen müssen. Hast du schon mehr rausfinden können? Die Sitze der anderen Modelle haben sicherlich keine Sitzheizung und wären damit nicht kompatibel oder haben die doch eine Heizung?

    Viele Grüße
    Chris
     
  3. #3 JuergenW, 08.01.2022
    JuergenW

    JuergenW Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    2015 gab es umklappbare Vordersitze auf der Beifahrerseite nur bei manchen Sitzfarben.

    Einen anderen Sitz dürfte wohl kein Problem sein. Nur ob der Stoffbezug passt?
     
  4. #4 Ianchris, 08.01.2022
    Ianchris

    Ianchris Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Mit Sitzheizung? Die Frage ist wohl wo man die her bekommt. Irgend eine Idee?
     
  5. #5 Astroban, 09.01.2022
    Astroban

    Astroban Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin da auch noch nicht weiter gekommen.
     
  6. #6 IT-Systemer, 20.01.2022
    IT-Systemer

    IT-Systemer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Astroban,
    ich finde es auch sehr ärgerlich, dass es während der gesamten Bauzeit des FTC II (2013 - 2021) dieses wichtige Feature NICHT für die Titanium-Version gab. Wie der beigefügte Ausschnitt aus der Preisliste für den FTC Mj. 2017 zeigt, wird Dir also nichts weiter übrigbleiben, als Dir einen gebrauchten Beifahrersitz der Ambiente- oder Trend-Versionen zu besorgen und die Optik durch Schonbezüge anzugleichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    IT-Systemer
     

    Anhänge:

  7. #7 Ianchris, 20.01.2022
    Ianchris

    Ianchris Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    hey, dann hätte man aber keine Sitzheizung oder ist die da auch drin bzw. kann man nur die Lehne umbauen?

    Viele Grüße

     
Thema:

Umklappbaren Beifahrersitz im Titanium nachrüsten?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umklappbaren Beifahrersitz Titanium
  1. Heinb
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    329
    Heinb
    27.04.2022
  2. dgm_argon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    633
    dgm_argon
    15.01.2022
  3. mischka
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    717
    mischka
    04.10.2021
  4. txg
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    939
    Mudgius
    24.11.2021
  5. palme80
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.328
    ed_f
    27.01.2022