Umklapp- und Aufstellmöglichkeit der 2. Sitzreihe

Diskutiere Umklapp- und Aufstellmöglichkeit der 2. Sitzreihe im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Da mir unser freundliche VAG-Verkäuferin leider nicht erklären konnte, wie die 2. Sitzreihe beim MaxiCaddy umgeklappt wird, nun die Frage an Euch...
A

Anonymous

Guest
Da mir unser freundliche VAG-Verkäuferin leider nicht erklären konnte, wie die 2. Sitzreihe beim MaxiCaddy umgeklappt wird, nun die Frage an Euch, ob man unbedingt den von VW angebotenen Adapter für die Wickelmöglichkeit braucht, oder ob man die 2. Reihe auch ohne dem Teil umgelegt und hochgeklappt bekommt wie die 1. Reihe?

Klingt jetzt bißchen kompliziert, aber selbst die bei VAG können's offensichtlich nicht!

Danke im Voraus!
Volker
 
Thema: Umklapp- und Aufstellmöglichkeit der 2. Sitzreihe
Oben