Umgelgte Sitze beim Berlingo
Diskutiere Umgelgte Sitze beim Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, als potentieller zukünftiger Berlingofahrer (wahrscheinlich 2. Baureihe) möchte ich mich vorher nur noch etwas erkundigen. Meine Frage...
Thema:
Umgelgte Sitze beim Berlingo
Die Seite wird geladen...
-
Umgelgte Sitze beim Berlingo - Ähnliche Themen
-
Rücksitze am Citan Bj22 ausbauen
Rücksitze am Citan Bj22 ausbauen: Hallo Forum, ich fahre einen Citan Baujahr 22 und benötige mehr Platz. Wenn ich die Hecksitze umklappe, kann ich den Fahrersitz nicht mehr weit... -
Problem mit Sitzen beim Tourneo connect
Problem mit Sitzen beim Tourneo connect: Hallo zusammen, mich habe die Sitze ausgebaut und hin dabei mein Auto zum Camper umzubauen. Ich würde aber gerne wissen wie weit der Sitz nach... -
Welche Sensoren sitzen wo und haben welche Funktion?
Welche Sensoren sitzen wo und haben welche Funktion?: Hallo zusammen, kann die Gemeinschaft vielleicht ihr geballtes Wissen zusammenlegen und erläutern, welche Sensoren im Fahrzeug (weder begrenzt... -
Combo life xl 2022 Rücksitze ausbauen
Combo life xl 2022 Rücksitze ausbauen: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Combo live xl Bj. 2022 und würde gerne die Rücksitze ausbauen finde aber nirgends eine Anleitung bzw.... -
Sitze nachrüsten
Sitze nachrüsten: Jetzt wo es keine Berlingos mit Diesel in Österreich gibt: Kann man in den Kastenwagen die originalen Sitze nachrüsten? Sind die...