Umfrage Nissan NV200

Diskutiere Umfrage Nissan NV200 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo HDK-User, Da man den Nissan NV200 nun nicht mehr verleugnen kann, stellt sich nun die Frage, ob wir Ihn hier nicht auch gebührend...

?

Nissan NV200 als HDK ins Forum aufnehmen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16.10.2010
  1. JA

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. NEIN

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 simpsomania, 16.09.2010
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Hallo HDK-User,

    Da man den Nissan NV200 nun nicht mehr verleugnen kann, stellt sich nun die Frage, ob wir Ihn hier nicht auch gebührend vertreten wollen.

    Daher stimmt doch bitte ab, ob wir hier einen neuen Thread eröffnen können/sollen.

    Vielen Dank

    Gruß
    Simpsomania
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

    thies Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Warum auch nicht.
     
  4. #3 folkert, 16.09.2010
    folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    7
    Wie kann man abstimmen?
    Ich stimme für "ja", da alle HDK-Kriterien erfüllt werden.
    Gruß Folkert vom See
     
  5. #4 simpsomania, 16.09.2010
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    hi,
    oben sollten zwei Felder sein zum voten. einfach auf ja klicken unn fertig

    gruß
    ralf
     
  6. #5 folkert, 17.09.2010
    folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Ralf,

    wo ich auch hinklicke: es passiert nix!
     
  7. #6 folkert, 17.09.2010
    folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    7
    OK,
    nach "Erstellen einer Antwort"
    erscheinen die Button zum Abstimmen. Hab ich gemacht.
    Ist das so beabsichtigt?
     
  8. #7 Big-Friedrich, 17.09.2010
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Na... ich wollte diese Umfrage schon lange machen. Aber ich bin da ja etwas befangen :lol:

    Ich finde, der NV passt ins Forum. Eindeutig!

    Und es gibt noch einen guten Grund, warum der NV einen Platz im Forum haben sollte: Wenn wir dann einen NV haben, können wir einen www.Hochdachkombi.de Aufkleber an die Seitenscheiben kleben :mrgreen:
     
  9. #8 simpsomania, 17.09.2010
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    @folkert,

    gute frage, nächste frage. kann ich dir so schnell nicht beantworten. werde mich aber schlau machen.

    vielleicht kann BF was dazu sagen?

    gruß
    ralf
     
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Guest

    Guest Guest

    Das liegt vielleicht daran, dass Du Dich zum Erstellen einer Antwort in jedem Fall einloggen musst.
    Es reicht aber auch völlig aus, wenn Du Dich einfach nur einlogst und dann die Umfrage öffnest. Dann hast Du sofort die Abstimmungsbuttons.

    Gruß
    Martin
     
  12. #10 simpsomania, 24.10.2010
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forumsgemeinde,

    Diese Umfrage ist beendet und ab sofort gesperrt. Fahrzeug ist mit 19:2 aufgenommen

    Weiter geht es dann hier mit dem NV200

    http://www.hochdachkombi.de/viewforum.php?f=50

    Vielen Dank für euer Voting

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Umfrage Nissan NV200

Die Seite wird geladen...

Umfrage Nissan NV200 - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  3. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  4. Drehsitzkonsole quitscht

    Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  5. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.