UmbauTuning

Diskutiere UmbauTuning im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - servus jung und mädels fahre seit dem letzten sommer nen opel combo c 1,7 tour nun bin ich am schrauben basteln habe nen kaw fahrwerk schon...
A

ABI-COMBO C

Neues Mitglied
Beiträge
7
servus jung und mädels

fahre seit dem letzten sommer nen opel combo c 1,7 tour
nun bin ich am schrauben basteln
habe nen kaw fahrwerk schon liegen
und opc felgen vom zafira 7,5x17 et 46 sind auch auf den weg zu mir

jetzt bin ich auf der suche nach bar infos zu den felgen
brauche wegen tüv nen gutachten oder ne kopie von nen fahrzeugschein
kann mir einer von euch weiderhelfen oder paar tips geben

mfg micha
 
A

Anonymous

Guest
Hi Micha,

wegen Gutachten oder so kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Ich glaube aber das du hier im Forum auch nicht weiter kommst denn mit Tuning haben die es hier nicht so.
Und Bilder gibt es hier auch nur sehr wenige.

Aber wenn du die Felgen und das Fahrwerk drauf und drinne hast würde ich gerne mal Bilder sehen.
 
A

Anonymous

Guest
Sieht richtig geil aus.....
Fetzt schon mit welchen "kleinen" Dingen man einen Kleinlaster schick machen kann.
Das geht aber auch nur bei dem "C" beim neuen Fiat/Opel Combo wird das bestimmt schwieriger denn der sieht scheiße aus.

Hast du das Fahrwerk und die Reifen ohne weiteres eingetragen bekommen?
 
A

ABI-COMBO C

Neues Mitglied
Beiträge
7
fahrwerk ist tüvig
felgen kommt die nächsten wochen
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Der neue Combo hat mit Sicherheit auch potenzial.

Auf turkmod.com kann man die ersten getunten Fiat Doblo sehen, da der dort gebaut wird und der Tüv dort deutlich lockerer ist.
 
A

Anonymous

Guest
Hey sauber habe auch die Zafira OPC Felgen auf meinem Combo. Meiner ist auch Silber.
Sieht echt gut aus.
Wie viel tiefgang hast du nun??

Gruß
Thomas
 
A

ABI-COMBO C

Neues Mitglied
Beiträge
7
ist ein kaw fahrwerk drin 50/30
aber die hintere feder wird nochmal modifiziert

grüsse micha
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Ich fürchte der Kollege bekommt deine Frage nicht mit. Letzte Anmeldung vor einem Jahr und einen Monat :mrgreen: Schreib Ihm sicherheitshalber ne persönliche Nachricht.
 
Thema: UmbauTuning
Oben