Umbau zum Facelift

Diskutiere Umbau zum Facelift im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo allerseits, hat jemand erfahrung mit dem Umbau der Front des Doblo von alt auf neu? Ich müsste ja die Kotflügel, Motorhaube Stoßfänger und...

  1. #1 Anonymous, 25.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo allerseits, hat jemand erfahrung mit dem Umbau der Front des Doblo von alt auf neu? Ich müsste ja die Kotflügel, Motorhaube Stoßfänger und Scheinwerfer tauschen, oder fehlt da noch was? oder geht das garnicht?
    bin für tips Dankbar.
    Gruß Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jörg,

    was da alles umgebaut werden müsste kann ich Dir nicht sagen. Aber das, was den Doblo eigenständig gemacht hat und etwas "Besonderes" war, ist eben dieser große Waffelgrill. Warum willst Du den so einen neuen "Langweiler" daraus machen?
    Unter diesem Aspekt sage ich: ES GEHT NICHT!!! :no:
     
  4. #3 Anonymous, 25.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du hast ja irgendwie recht, finde die neue form trotzdem angenehmer.
    eigentlich gefällt mir ja nur der neue stoßfänger besser, nur den alleine kann man ja nicht umbauen. :zwinkernani:
     
  5. #4 Anonymous, 25.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es haben ja zum Glück nicht alle den gleichen Geschmack. Ehrlich gesagt, den alten hätte ich nicht gekauft. Erst der neue hat mich zum Umstieg vom Berlingo auf Doblo verleitet.

    Gruß
    brando
     
  6. #5 Anonymous, 26.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mag den alten lieber. Hab erst vor ein paar Wochen beim FFH mal rein interessehalber den neuen angeschaut. Und der will mir gar nicht so richtig gefallen. Los gehen tuts bei den Rückleuchten, der Front und weiter gehts innen mit den überflüssigen Verkleidungen, die nur Platz kosten. Meiner Meinung nach insgesamt ein großer Schritt zurück.

    Aber jeder wie er will, vielleicht findest du ja einen, der dir die neue Front gibt und dafür deine alte nimmt? ;-) :mrgreen:
     
Thema:

Umbau zum Facelift

Die Seite wird geladen...

Umbau zum Facelift - Ähnliche Themen

  1. Caddy umbau mit Drehbarem Beifahrersitz

    Caddy umbau mit Drehbarem Beifahrersitz: Hey ihr lieben, erstmal moin moin an alle! Ich bin schon ne Weile stille mitleser, aber jetzt hab ich eine Frage. Ich hab nen Caddy 2k mit FL :)...
  2. Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

    Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018: https://www.presseportal.de/pm/6955/3805544
  3. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

    Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...
  4. AHK alter NV umbauen auf neuen NV

    AHK alter NV umbauen auf neuen NV: Hallo miteinander, ich fahre einen NV von Bj. 2011, Japan Produktion. Ich überlege mir gerade einen neuen NV von Rastetter zu holen. Weiß jemand...
  5. Umbau Seriensitz Rückenlehne 90 Grad / Liegefläche?

    Umbau Seriensitz Rückenlehne 90 Grad / Liegefläche?: Richtig verärgert :no: war ich als ich bei meinem neuen Evalia Tekna versucht habe die Sitzlehne um 90 Grad nach hinten zu verstellen um eine...