Umbau zum Facelift

Diskutiere Umbau zum Facelift im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo allerseits, hat jemand erfahrung mit dem Umbau der Front des Doblo von alt auf neu? Ich müsste ja die Kotflügel, Motorhaube Stoßfänger und...
A

Anonymous

Guest
Hallo allerseits, hat jemand erfahrung mit dem Umbau der Front des Doblo von alt auf neu? Ich müsste ja die Kotflügel, Motorhaube Stoßfänger und Scheinwerfer tauschen, oder fehlt da noch was? oder geht das garnicht?
bin für tips Dankbar.
Gruß Jörg
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Jörg,

was da alles umgebaut werden müsste kann ich Dir nicht sagen. Aber das, was den Doblo eigenständig gemacht hat und etwas "Besonderes" war, ist eben dieser große Waffelgrill. Warum willst Du den so einen neuen "Langweiler" daraus machen?
Unter diesem Aspekt sage ich: ES GEHT NICHT!!! :no:
 
A

Anonymous

Guest
du hast ja irgendwie recht, finde die neue form trotzdem angenehmer.
eigentlich gefällt mir ja nur der neue stoßfänger besser, nur den alleine kann man ja nicht umbauen. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Para #53 schrieb:
du hast ja irgendwie recht, finde die neue form trotzdem angenehmer.
eigentlich gefällt mir ja nur der neue stoßfänger besser, nur den alleine kann man ja nicht umbauen. :zwinkernani:

Es haben ja zum Glück nicht alle den gleichen Geschmack. Ehrlich gesagt, den alten hätte ich nicht gekauft. Erst der neue hat mich zum Umstieg vom Berlingo auf Doblo verleitet.

Gruß
brando
 
A

Anonymous

Guest
Ich mag den alten lieber. Hab erst vor ein paar Wochen beim FFH mal rein interessehalber den neuen angeschaut. Und der will mir gar nicht so richtig gefallen. Los gehen tuts bei den Rückleuchten, der Front und weiter gehts innen mit den überflüssigen Verkleidungen, die nur Platz kosten. Meiner Meinung nach insgesamt ein großer Schritt zurück.

Aber jeder wie er will, vielleicht findest du ja einen, der dir die neue Front gibt und dafür deine alte nimmt? ;-) :mrgreen:
 
Thema: Umbau zum Facelift
Oben