Umbau zum Facelift

Diskutiere Umbau zum Facelift im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo allerseits, hat jemand erfahrung mit dem Umbau der Front des Doblo von alt auf neu? Ich müsste ja die Kotflügel, Motorhaube Stoßfänger und...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo allerseits, hat jemand erfahrung mit dem Umbau der Front des Doblo von alt auf neu? Ich müsste ja die Kotflügel, Motorhaube Stoßfänger und Scheinwerfer tauschen, oder fehlt da noch was? oder geht das garnicht?
    bin für tips Dankbar.
    Gruß Jörg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jörg,

    was da alles umgebaut werden müsste kann ich Dir nicht sagen. Aber das, was den Doblo eigenständig gemacht hat und etwas "Besonderes" war, ist eben dieser große Waffelgrill. Warum willst Du den so einen neuen "Langweiler" daraus machen?
    Unter diesem Aspekt sage ich: ES GEHT NICHT!!! :no:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    du hast ja irgendwie recht, finde die neue form trotzdem angenehmer.
    eigentlich gefällt mir ja nur der neue stoßfänger besser, nur den alleine kann man ja nicht umbauen. :zwinkernani:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es haben ja zum Glück nicht alle den gleichen Geschmack. Ehrlich gesagt, den alten hätte ich nicht gekauft. Erst der neue hat mich zum Umstieg vom Berlingo auf Doblo verleitet.

    Gruß
    brando
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mag den alten lieber. Hab erst vor ein paar Wochen beim FFH mal rein interessehalber den neuen angeschaut. Und der will mir gar nicht so richtig gefallen. Los gehen tuts bei den Rückleuchten, der Front und weiter gehts innen mit den überflüssigen Verkleidungen, die nur Platz kosten. Meiner Meinung nach insgesamt ein großer Schritt zurück.

    Aber jeder wie er will, vielleicht findest du ja einen, der dir die neue Front gibt und dafür deine alte nimmt? ;-) :mrgreen:
     
Thema:

Umbau zum Facelift

Die Seite wird geladen...

Umbau zum Facelift - Ähnliche Themen

  1. Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden

    Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden: Hallo, ich bin neu hier und habe schon Einiges gelesen und mir viele Ideen entnehmen können. Wir werden bald stolze Besitzer eines Kangoo II BJ...
  2. Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?

    Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?: Tach zusammen! Wie ich schon mal in der NV-Abteilung geschrieben habe, musste ich mir notgedrungen die zweite Evalia holen. Die hat jetzt aber im...
  3. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

    Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...
  4. 3.Sitzbank zum Klappbett umbauen

    3.Sitzbank zum Klappbett umbauen: Ich möchte mir gerne in meinem NV200 ein einzelnes Bett bauen. Ideal wäre es für mich, wenn ich die zwei zusammenhängenden Sitze der 2. Sitzreihe...
  5. Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten

    Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten: Moin moin Habe mir mal gedacht hier eine >>Linkseite<< zu erstellen wo auch jeder von euch die Möglichkeit hat gute Euroboxen Ideen hier mit...