Umbau Klima

Diskutiere Umbau Klima im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi zusammen. Kann bei einem Opel Vombo Life Bj 2020 das manuelle Klimabedienteil durch das elektronische ersetzt werden? Plug and Play? Wie baut...

1. #1 Opelman, 11.07.2022
    Opelman

Opelman Neues Mitglied

Hi zusammen.

Kann bei einem Opel Vombo Life Bj 2020 das manuelle Klimabedienteil durch das elektronische ersetzt werden?
    Plug and Play?
    Wie baut man das Teil aus?
    Möchte die manuelle Klima auf Automatik umbauen.
    Danke an alle Tipps

Thema:

Umbau Klima

Die Seite wird geladen...

Umbau Klima - Ähnliche Themen

1. Dashcam auf Dauerstrom anschließen und Umbau der Hifianlage Boxen Woofer und Endstufen Bildschirm.

Dashcam auf Dauerstrom anschließen und Umbau der Hifianlage Boxen Woofer und Endstufen Bildschirm.: Hallo morgen fahre ich zu einen alten Freund , dieser ist ein Carhifi Profi . 1 Anschluß Dashcam auf Dauerplus (wegen Parkfunktion). 2 Boxen vorne...
  2. Mercedes Vaneo mit Camperumbau zu verkaufen

Mercedes Vaneo mit Camperumbau zu verkaufen: Hallo liebe Hochdachkombifreunde und -freundinnen, wir sind neu hier und bieten unseren geliebten "Willi" zum Verkauf an. Wir haben ihn vor ca....
  3. Umbau in der Ukraine

Umbau in der Ukraine: Moin zusammen, ich will meinen Doblo bei multi-camper in der Ukraine umbauen lassen. Hat damit jemand Erfahrung? ursu
  4. Umbau

Umbau: Guten TAg zusammen, ich bin schon länger stiller Mitleser, doch jetzt möchte ich gerne etwas fragen. ich werde mir höchstwahrscheinlich den NV200...
  5. Nissan NV200 Evalia, schnell umbaubar von Auto zu Camper

Nissan NV200 Evalia, schnell umbaubar von Auto zu Camper: Hallo. Wir hatten lange überlegt ob wir uns einen Bulli oder ein ähnliches Fahrzeug zulegen. Nach langem hin und her ist die Wahl auf den kleinen...