Uhrzeit funktioniert nicht mehr

Diskutiere Uhrzeit funktioniert nicht mehr im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen gebrauchten Peugeout Partner Quiksilver Sonderedition gekauft. Originalradio war zwar mit CD aber...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

habe mir vor kurzem einen gebrauchten Peugeout Partner Quiksilver Sonderedition gekauft.

Originalradio war zwar mit CD aber ohne MP3 - also schrott :evil:

Habe mir dann von JVC das KD-BT22 (220€) geholt und von einem Geschäft einbauen lassen, welches speziell Soundanlagen für Autos verkauft und einbaut.

Mit den Adaptern von dem Geschäft, funktionierte zwar das Radio aber nicht die Lenkradfernbedienung.

Ein anderer Adapter für 160€ wurde bestellt aber jetzt funktioniert die Lenkradfernbedienung endlich wieder.

ABER ... die uhr geht nicht richtig. Das heisst, wenn ich den Motor starte, wird die Uhrzeit korrekt auf dem Display angezeigt. Aber die Uhr läuft nicht weiter, sondern bleibt stehen.

Erst wenn ich den Motor ausschalte und erneut starte, wird wieder die richtige Uhrzeit angezeigt.

Mein Geschäft ist da ratlos.

Die von Peugeot haben ja eh keine Ahnung. Der Händler sowie der Generalimporteur sind der intelligenten Meinung ist sollte halt das Originalradio wieder einbauen. Super Lösung von Fachleuten.

Was einer von euch

- was ich machen muss, damit die Uhrzeit weiter läuft
- oder wie ich das display komplett ausschalte, da auf dem display nach dem radiowechsel nur noch die uhrzeit angezeigt wird.

danke für antworten, grüsse aus der schweiz
patrick
 
Thema: Uhrzeit funktioniert nicht mehr
Oben