Uhrzeit funktioniert nicht mehr

Diskutiere Uhrzeit funktioniert nicht mehr im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen gebrauchten Peugeout Partner Quiksilver Sonderedition gekauft. Originalradio war zwar mit CD aber...

  1. #1 Anonymous, 04.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    habe mir vor kurzem einen gebrauchten Peugeout Partner Quiksilver Sonderedition gekauft.

    Originalradio war zwar mit CD aber ohne MP3 - also schrott :evil:

    Habe mir dann von JVC das KD-BT22 (220€) geholt und von einem Geschäft einbauen lassen, welches speziell Soundanlagen für Autos verkauft und einbaut.

    Mit den Adaptern von dem Geschäft, funktionierte zwar das Radio aber nicht die Lenkradfernbedienung.

    Ein anderer Adapter für 160€ wurde bestellt aber jetzt funktioniert die Lenkradfernbedienung endlich wieder.

    ABER ... die uhr geht nicht richtig. Das heisst, wenn ich den Motor starte, wird die Uhrzeit korrekt auf dem Display angezeigt. Aber die Uhr läuft nicht weiter, sondern bleibt stehen.

    Erst wenn ich den Motor ausschalte und erneut starte, wird wieder die richtige Uhrzeit angezeigt.

    Mein Geschäft ist da ratlos.

    Die von Peugeot haben ja eh keine Ahnung. Der Händler sowie der Generalimporteur sind der intelligenten Meinung ist sollte halt das Originalradio wieder einbauen. Super Lösung von Fachleuten.

    Was einer von euch

    - was ich machen muss, damit die Uhrzeit weiter läuft
    - oder wie ich das display komplett ausschalte, da auf dem display nach dem radiowechsel nur noch die uhrzeit angezeigt wird.

    danke für antworten, grüsse aus der schweiz
    patrick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhrzeit funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben

    Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben: Sozusagen Nachlaßauflösung: 2 X Logic 2, modifiziert für NV200, (nach wie vor für andere HDK verwendbar), leichte Gebrauchs- und...
  2. Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?

    Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?: Liebe Gemeinde, Neulich als es morgens spürbar kälter war, hatte ich den Eindruck, dass es auf meiner Fahrradstrecke entlang einer städtischen...
  3. Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

    Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt: Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...
  4. Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?

    Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?: Habe hier im Forum noch nichts gelesen, vielleicht aber auch nur nicht richtig danach gesucht? http://nissan-infiniti.com/2018-nissan-nv200/...
  5. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

    Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...