Uhrzeit funktioniert nicht mehr

Diskutiere Uhrzeit funktioniert nicht mehr im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen gebrauchten Peugeout Partner Quiksilver Sonderedition gekauft. Originalradio war zwar mit CD aber...

1. #1 Anonymous, 04.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

habe mir vor kurzem einen gebrauchten Peugeout Partner Quiksilver Sonderedition gekauft.

Originalradio war zwar mit CD aber ohne MP3 - also schrott :evil:

Habe mir dann von JVC das KD-BT22 (220€) geholt und von einem Geschäft einbauen lassen, welches speziell Soundanlagen für Autos verkauft und einbaut.

Mit den Adaptern von dem Geschäft, funktionierte zwar das Radio aber nicht die Lenkradfernbedienung.

Ein anderer Adapter für 160€ wurde bestellt aber jetzt funktioniert die Lenkradfernbedienung endlich wieder.

ABER ... die uhr geht nicht richtig. Das heisst, wenn ich den Motor starte, wird die Uhrzeit korrekt auf dem Display angezeigt. Aber die Uhr läuft nicht weiter, sondern bleibt stehen.

Erst wenn ich den Motor ausschalte und erneut starte, wird wieder die richtige Uhrzeit angezeigt.

Mein Geschäft ist da ratlos.

Die von Peugeot haben ja eh keine Ahnung. Der Händler sowie der Generalimporteur sind der intelligenten Meinung ist sollte halt das Originalradio wieder einbauen. Super Lösung von Fachleuten.

Was einer von euch

- was ich machen muss, damit die Uhrzeit weiter läuft
    - oder wie ich das display komplett ausschalte, da auf dem display nach dem radiowechsel nur noch die uhrzeit angezeigt wird.

danke für antworten, grüsse aus der schweiz
    patrick

Thema:

Uhrzeit funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  2. Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr

Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr: Grüße Euch, hallo, das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich nun schon einige Zeit passiv in diesem tollen Forum dabei war. Wir fahren einen...
  3. Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?

Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?: Hallo in die Runde! Wir suchen gerade ein neues Auto - und hatten bislang den Kangoo auf der Liste der möglichen Kandidaten. Jetzt haben wir...
  4. Hupe & Tempomat funktionieren nicht mehr

Hupe & Tempomat funktionieren nicht mehr: Liebe Gemeinde, Nun sind mehr als 120tkm ohne größere Probleme abgespult und nächsten Monat steht der TÜV an. Jetzt habe ich festgestellt, dass...
  5. Laptop lädt nicht mehr an 12 V

Laptop lädt nicht mehr an 12 V: Vielleicht hat von euch Technikfreaks jemand eine Erklärung? 1 Jahr lang hab ich mein Laptop mit einem 12 Volt Adapter an der Zweitbatterie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden