Uhr einstellen ....

Diskutiere Uhr einstellen .... im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So, mein gebrauchter Berli ist von der Generalüberholung pünktlich zu Weihnachten auf dem Hof abgestellt worden. Jetzt geht's los .... Störend...
A

Anonymous

Guest
So, mein gebrauchter Berli ist von der Generalüberholung pünktlich zu Weihnachten auf dem Hof abgestellt worden. Jetzt geht's los ....
Störend finde ich allerdings die Uhr, die im 12 h-Modus läuft (also 2 Uhr statt 14 Uhr). Kann mir jemand sagen, wie ich das einstelle? In der BA konnte ich es nicht finden.
Schöne Weihnachten !
das Blümchen[/b]
 
A

Anonymous

Guest
Hallo blümchen,

schau mal *Hier*


Bitte erstelle doch mal eine Signatur mit deinem Berli (Baujahr, Modell, Motor, ect..), sonst kann man Deine Fragen nur unzureichend beantworten.
Oder gib in Deinen Fragen das Baujahr/Modell des Berlingos an. Gibt ja unterschiedliche :zwinkernani:

Eine Signatur kannst Du unter "Profil" erstellen, geht ganz einfach. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank, aber so richtig viel schlauer bin ich noch nicht geworden. Die Uhr zu stellen war kein Problem. Das Prinzip scheint ja bei fast allen Autos dieser Welt ähnlich zu sein. Den 12-Stunden-Rhytmus konnte ich ihr aber noch nicht abgewöhnen. Naja, es geht erstmal auch so. Dann Endet 2006 halt um 11:59 pm.
Gruß aus der Christstollenstadt Dresden (ich kann schon keinen mehr sehen und freue mich auf was herzhaftes zum Fest)

Blümchen
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Hallo Michael,

deine bebilderte Anleitung für Blümchen ist ja wirklich super - nützt ihm allerdings nicht viel, da er einen Berlingo 1 fährt (1,8i, Bj. 2000)
Der 1er Berlingo hat nur eine 12-Stundenanzeige, kann man nichts dran ändern
 
Thema: Uhr einstellen ....

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
24.043
Anonymous
A
M
Antworten
1
Aufrufe
899
Steindi
S
Y
Antworten
13
Aufrufe
2.713
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
W
Antworten
2
Aufrufe
1.494
Beastie
B
Oben