Üps, beinah vergessen: Caravan Salon Düsseldorf 26.8. - 5.9.

Diskutiere Üps, beinah vergessen: Caravan Salon Düsseldorf 26.8. - 5.9. im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Fast hätt ichs vergessen: Wir sind zu Gast auf dem Caravan Salon in Halle 16 bei Citroen mit einem Jumpy L1 Vollausbau, evtl. mit einem Berlingo...

1. zooom

zooom Mitglied

Fast hätt ichs vergessen:
    Wir sind zu Gast auf dem Caravan Salon in Halle 16 bei Citroen mit einem Jumpy L1 Vollausbau, evtl. mit einem Berlingo II mit fast Vollausbau auf dem Parkplatz vor der Halle.

CU!

2. Anzeige

3. #2 joetyler, 24.07.2018
    joetyler

joetyler Mitglied

Und dieses Jahr? Im Ausstellerverzeichnis steht ihr nicht drin...

4. #3 Zooom RM, 25.07.2018
    Zooom RM

Zooom RM Mitglied

Hallo ,

nein dieses Jahr auch kein Carvan Salon für uns.

5. #4 joetyler, 25.07.2018
    joetyler

joetyler Mitglied

Ach, schade. Hatte gehofft bei euch vorbei kommen zu können. Bayern ist so weit für mich :roll:

6. #5 Zooom RM, 26.07.2018
    Zooom RM

Zooom RM Mitglied

Schreiben Sie uns doch mal eine Email. Vielleicht kommen wir auf anderem Weg zusammen.

Thema:

Üps, beinah vergessen: Caravan Salon Düsseldorf 26.8. - 5.9.

Die Seite wird geladen...

Üps, beinah vergessen: Caravan Salon Düsseldorf 26.8. - 5.9. - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik - "Vergessen" der eingestellten Temperatur

Klimaautomatik - "Vergessen" der eingestellten Temperatur: Hallo, wir haben an unserem Tourneo Courier vom ersten Tag an (EZ 08/15) folgendes Problem mit der Klimaautomatik. Stellt man die Temperatur der...
  2. Wer wollte das wissen, ich habs vergessen: Haltegriff

Wer wollte das wissen, ich habs vergessen: Haltegriff: Komisch was man so alles übersieht, vergisst... Es war die Frage ob die Haltevorrichtung für einen Griff auch analog zur Befahrerseite auf der...
  3. Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?

Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?: Siehe Betreff ...
  4. NV200 wird in der Presse vergessen - "kämpfen" lohnt (?)

NV200 wird in der Presse vergessen - "kämpfen" lohnt (?): Heute bin ich beim Schmökern der SZ-Online über eine Übersicht von Vans gestolpert (http://www.sueddeutsche.de/auto/marktue ... -1.2018392) und...
  5. Caravan Salon 2015

Caravan Salon 2015: Da stellen wir natürlich wieder aus: Ein Bißchen spannend (wörtlich) wird es schon: Wir zeigen den Stadtindianer auf Basis des eNV200 als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden