Übersichtsplan Elektro für G2 ????

Diskutiere Übersichtsplan Elektro für G2 ???? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Gibts eigentlichschon nen Übersichtsplan Elektro für den G2 so a la reperaturhandbuch"Wie helfe ich mir selbst" Der Freundlich hat nur mit den...
A

Anonymous

Guest
Gibts eigentlichschon nen Übersichtsplan Elektro für den G2 so a la reperaturhandbuch"Wie helfe ich mir selbst"

Der Freundlich hat nur mit den Schultern gezuckt .....Nöö sowas hab ich nicht


bin mal gespannt

bis die tage Gruss
knödel
 
K

Kanault Rangoo GT

Mitglied
Beiträge
85
Nöö, gibt es wirklich noch nicht!!!
Ich habe mich auch schon dafür interessiert und schaue immer mal wieder bei den Franzosen vorbei, ob die vielleicht ein Selbermacher-Buch herausgegeben haben. Aber leider Fehlanzeige!

Hätte ich keine Garantie mehr und müsste etwas selber schrauben, dann würde ich vorerst bei bauähnlichen Modellen in die Reparaturhandbücher hineinsehen. Die werden für den Kangoo ja nicht alles neu erfunden haben...

Da der neue Kangoo G2 auf dem Fahrgestell des Renault Scenic gebaut wurde, wäre für mich ein möglichst aktuelles Reparaturbuch des Scenic zurzeit erste Wahl. Bei Amazon.de macht eine englische Ausgabe einen guten Eindruck auf mich, mit der ISBN-10: 1844252973. Aber wie gesagt ist das nur eine Idee; versprechen kann ich dir nichts!

Außerdem gibt es irgendwo im Internet auch eine Site für Renault-Werkstattbetriebe. Da kann man die aktuellen Pläne des G2 bereits einsehen und vielleicht auch downloaden. Allerdings nur, wenn man von Renault autorisiert ist oder sehr viel Geld dafür bezahlt... Leider habe ich den Link verloren...

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Infos ein wenig weiterhelfen.
Viele Grüße aus GT
Johan
 
A

Anonymous

Guest
erst ma danke ich werd heute mal meine netzwerkkabel glühen lassen und dann schaun wir mal-
.
ne Iso datei ist zum auf CD brennen wenn ich mich nicht so ganz irre ich werds mal testen


bis die tage
gruss knödel
 
Thema: Übersichtsplan Elektro für G2 ????
Oben