Überkopf Ablagefach verlängern beim Grand Tourneo Connect Titatnium?

Diskutiere Überkopf Ablagefach verlängern beim Grand Tourneo Connect Titatnium? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, in diversen Videos von anderen Hochdachkombis sieht man gut, wie ein verlängertes Überkopf Ablagefach nützlich sein kann. Ich...

  1. #1 Ianchris, 13.01.2022
    Ianchris

    Ianchris Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    in diversen Videos von anderen Hochdachkombis sieht man gut, wie ein verlängertes Überkopf Ablagefach nützlich sein kann. Ich hätte das auch gerne, aber ich sehe keine Möglichkeit dieses beim Tourneo Connect Titanium zu verlängern.

    Habt ihr eine sichere Möglichkeit gefunden, so dass man dadurch eine größere Ablage gewinnt, die man vom hinteren Schlafbereich befüllen kann?

    Sowas

    Viele Grüße
    Chris
     
  2. #2 Ianchris, 13.01.2022
    Ianchris

    Ianchris Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ich musste gerade feststellen, dass das Dachfenster ja so groß ist, dass man diese Overhead storage gar nicht erweitern kann. Schade :)
     
    ManniSpall gefällt das.
  3. #3 ManniSpall, 13.01.2022
    ManniSpall

    ManniSpall Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    79
    Aber das Panodach ist klasse!
     
  4. #4 Reisebig, 13.01.2022
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    760
    Diese Videos sind immer vom alten Transit/Tourneo Connect, da geht das problemlos.
     
Thema:

Überkopf Ablagefach verlängern beim Grand Tourneo Connect Titatnium?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Überkopf Ablagefach verlängern
  1. gewe
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.718
    HaBe
    31.03.2018
  2. olpeleh

    Oberes Ablagefach

    olpeleh, 18.01.2020, im Forum: VW Caddy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.789
    Akkordeonspieler
    22.01.2020
  3. PapaTaxi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.582
    DiDre
    29.04.2017
  4. Kangoo2011
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.424
    Kangoo2011
    25.03.2011