Überhol mich...

Diskutiere Überhol mich... im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Liebe Gemeinde :zwinkernani: , Ich bin nun seit ca. einem Monat Combofahrer. Vorher nannte ich einen Golf 3 TDI mein Eigen. Vorab gesagt...
D

daroth

Mitglied
Beiträge
43
Bin von nem Omega auf nen FTC umgestiegen ...und ich muss sagen, ich überhol nach wie vor. Passiert selten das ich überholt werde ...meistens dann wenn ich keinen bock hab schnell zu fahren und dann interessiert mich das eigentlich auch nicht, ob jemand überholt, im Gegenteil ich mach sogar Platz.
Klarer Vorteil des FTC liegt in der Wendigkeit und das geringe Gewicht bei doch recht hohem Drehmoment ...im Durchschnitt bin ich mit dem FTC schneller unterwegs als mit dem Omega und das beim halben Spritverbrauch. Nur schade, das ich über 100km/h an der höchstgeschwindigkeit verloren habe. :cry:
 
G

Guest

Guest
Nike air classic bw air max,air max classic bw urban,Puma Sc

Willkommen bei Sneakerschoenen.nl - - Bestellen Sie jetzt die neuesten Sneakers Schuhe Online! Bei uns finden Sie Schuhe für Freizeit und viele Indoor-und Outdoor-Sportarten. Die Turnschuhe Schuhgeschäft bietet einen großartigen Service und eine sehr breite Palette von kompletten Marken-Schuhe für die ganze Familie! Unser Team ist bereit, mit Ihnen zu sprechen und beraten Sie, während die besten Schuhe! und jetzt online bestellen! einfach, sicher und schnell.
Neben vielen Funktions-und Freizeitschuhe, haben wir ein umfangreiches und breites Spektrum von Nike Air Max UGG Boots.
Nike Air Max Classic BW shop
UGGS online shop
moncler jassen
Dolce Gabbana Sneakers
Gucci Sneakers
Dsquared Schoenen
:rund: :rund: :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Wie ich es immer gerne sehe wenn wir mit 180/190kmh laut Tacho die schönen dicken BMW x5 oder sogar manchmal Porsche panameras und Platz machen und dann immer so doof einen von da unten :lol: einen angucken .
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
seidel.selm schrieb:
2. (Fast) Alle Fahrzeuge, die sich hinter mir befinden, orientieren sich möglichst links und ziehen bei der nächst möglichen (aber auch unmöglichen) Gelegenheit an mir vorbei. :shock:
Anfangs dachte ich an einen Zufall. Ich fahre ja nicht anders als im Golf :confused: . Wenn auch 1.2 Sekunden von 0 auf 100km/h fehlen.
Dann war ich davon überzeugt einen Aufkleben "10 € für jeden, der mich überholt" an der Heckklappe zu haben. War aber nicht. :mrgreen:

Bin ich ein Einzelfall, oder ist das ein HDK-Phänomen :no:

Wer versteht etwas von Volkspsychologie? :wikinger:
Die Beschleunigung u. Geschwindigkeit hat was mit der Motorleistung zu tun.
http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 98152.html
Mit 170PS und 200km/h auf dem Tacho, nimmt die Zahl der Überholer drastisch ab.
 
A

Anonymous

Guest
aber wofür braucht man so ne Rennmaschine??? es ist ein hdk kein Sportwagen . Und dann noch der preis :shock: .

Aber wie man sieht die 200kmh Marke knackt auch unser 1.6 Benziner mit 110ps und nur 153nm Drehmoment .
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
simpsomania schrieb:
genauso gibt es tempomatüberholer, die bei tempolimit 100 ihre technik auf 105 eingestellt haben unn dann km lang die mittelspur blockieren, weil sie kein gas geben.
Hallo,
warum Gas geben, kann doch sowieso keiner vorbei, ist doch Tempo 100.
Wenn Geschwindigkeit gemessen wird, gebe ich den Fuehrerschein vom Draengler ab, wie soll das denn gehen.
Gruss Hemut
 
Thema: Überhol mich...
Oben