TV-Bericht zu rostigen Erdgastanks

Diskutiere TV-Bericht zu rostigen Erdgastanks im CNG / Erdgas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Moin! Ich wollte die Forengemeinde nur fix auf die nächste Ausgabe von "auto mobil" auf Vox (Sonntag 06.03.16; 17:00 Uhr) hinweisen. In einem der...

  1. Sahib

    Sahib Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Moin!

    Ich wollte die Forengemeinde nur fix auf die nächste Ausgabe von "auto mobil" auf Vox (Sonntag 06.03.16; 17:00 Uhr) hinweisen. In einem der zwei Beiträge geht es um die herstellerübergreifenden Rostprobleme an den Erdgastanks.
    In dem Beitrag könnt ihr auch sehen, wie meine getauschten Flaschen nun nach knapp 30.000km/1,5 Jahren und meiner Behandlung aussehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV-Bericht zu rostigen Erdgastanks

Die Seite wird geladen...

TV-Bericht zu rostigen Erdgastanks - Ähnliche Themen

  1. Nun hat es auch mich erwischt... Rost an Erdgastanks, das Aus??

    Nun hat es auch mich erwischt... Rost an Erdgastanks, das Aus??: Hallo und Guten Abend, war bisher nur stiller Mitleser, doch jetzt hat es mich kalt erwischt... Aber von vorn: Fahrzeug: Opel Combo 1.6 CNG, EZ...
  2. Ausfahrt TV Test NV200 Evalia dci 110 Tekna

    Ausfahrt TV Test NV200 Evalia dci 110 Tekna: Hallo, Diesmal hat Ausfahrt TV auch den NV200 Evalia getestet. Hier der Link zum Video: [MEDIA]
  3. Werbung für HDKs (TV-Spots, Anzeigen ...)

    Werbung für HDKs (TV-Spots, Anzeigen ...): Da ich letztens 2 neue TV-Spots für HDKs gesehen habe, denke ich es wäre gut die mal in einem Thread zusammenzufassen. Der aktuelle Spot für den...
  4. Tüv-Bericht 2015

    Tüv-Bericht 2015: Ich weiß, einige werden jetzt wieder "aufschreien": alles gelogen glaub ich nicht usw. Aber die Tüv Statistiken sind ja nun mal Fakt und nicht...
  5. Bericht: Fiat Doblo Umbau

    Bericht: Fiat Doblo Umbau: Hallo, ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines 2008 1,4er Doblo Dynamic mit 77 PS :oops: . Da ich ab Frühjahr bis Herbst mindestens ein Wochenende...