TV-Bericht zu rostigen Erdgastanks

Diskutiere TV-Bericht zu rostigen Erdgastanks im CNG / Erdgas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Moin! Ich wollte die Forengemeinde nur fix auf die nächste Ausgabe von "auto mobil" auf Vox (Sonntag 06.03.16; 17:00 Uhr) hinweisen. In einem der...

1. Sahib

Sahib Mitglied

Moin!

Ich wollte die Forengemeinde nur fix auf die nächste Ausgabe von "auto mobil" auf Vox (Sonntag 06.03.16; 17:00 Uhr) hinweisen. In einem der zwei Beiträge geht es um die herstellerübergreifenden Rostprobleme an den Erdgastanks.
    In dem Beitrag könnt ihr auch sehen, wie meine getauschten Flaschen nun nach knapp 30.000km/1,5 Jahren und meiner Behandlung aussehen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV-Bericht zu rostigen Erdgastanks

Die Seite wird geladen...

TV-Bericht zu rostigen Erdgastanks - Ähnliche Themen

1. Nun hat es auch mich erwischt... Rost an Erdgastanks, das Aus??

Nun hat es auch mich erwischt... Rost an Erdgastanks, das Aus??: Hallo und Guten Abend, war bisher nur stiller Mitleser, doch jetzt hat es mich kalt erwischt... Aber von vorn: Fahrzeug: Opel Combo 1.6 CNG, EZ...
  2. Ausfahrt TV Test NV200 Evalia dci 110 Tekna

Ausfahrt TV Test NV200 Evalia dci 110 Tekna: Hallo, Diesmal hat Ausfahrt TV auch den NV200 Evalia getestet. Hier der Link zum Video: [MEDIA]
  3. Werbung für HDKs (TV-Spots, Anzeigen ...)

Werbung für HDKs (TV-Spots, Anzeigen ...): Da ich letztens 2 neue TV-Spots für HDKs gesehen habe, denke ich es wäre gut die mal in einem Thread zusammenzufassen. Der aktuelle Spot für den...
  4. Tüv-Bericht 2015

Tüv-Bericht 2015: Ich weiß, einige werden jetzt wieder "aufschreien": alles gelogen glaub ich nicht usw. Aber die Tüv Statistiken sind ja nun mal Fakt und nicht...
  5. Bericht: Fiat Doblo Umbau

Bericht: Fiat Doblo Umbau: Hallo, ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines 2008 1,4er Doblo Dynamic mit 77 PS :oops: . Da ich ab Frühjahr bis Herbst mindestens ein Wochenende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden