Tunning Opel Combo C

Diskutiere Tunning Opel Combo C im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hi Ho, ich habe einen Combo C, 1.7 cdti und bin sehr zufrieden damit was Laderaum und Fahrverhalten angeht. Da ich nun vorhabe den "Laster"...
A

Anonymous

Guest
Hi Ho,
ich habe einen Combo C, 1.7 cdti und bin sehr zufrieden damit was Laderaum und Fahrverhalten angeht. Da ich nun vorhabe den "Laster" länger zu behalten, möchte ich diesen etwas tunen. Leider findet man für dieses Auto nicht gerade viel an Tuningmaterial. So suche ich zum Beispiel ein Luftfahrwerk für den "Kleinen". Ich habe auch schon beim Stöbern im Netz einen Combo gesehen, der hatte einen geilen Dachgepäckträger und ne Leiter an der rechten Flügeltür. Ich habe den Autohändler zwar angeschrieben, aber leider hat er nicht geantwortet.

So nun die Bitte an euch, wenn ihr Händler und Firmen kennt die Tuningartikel für den Combo anbieten, wäre es geil wenn ihr es mich wissen lasst.

PS: Habe vor den Combo mehr so in Richtung "Outdoor" zu tunen.

MFG

Ritze
 
A

Anonymous

Guest
Tuning

Den du mit Leiter und Dachträger gesehen hast, das war die Studie zum Tramp oder jetzt Arizona.

Den Dachträger bekommt man glaub ich bei Opel als Zubehör. Die Leiter war ein Gag.
 
Thema: Tunning Opel Combo C
Oben