Tuningteile für den Combo

Diskutiere Tuningteile für den Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, habt ihr Adressen für Tuningteile aller Art für den Combo C ?? Und weiß jemand welche Felgen und Reifengröße ohne...

  1. #1 Anonymous, 27.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Gemeinde,
    habt ihr Adressen für Tuningteile aller Art für den Combo C ??
    Und weiß jemand welche Felgen und Reifengröße ohne Karosseriearbeiten auf den Combo passen ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei meinem sind DBV Tahiti Felgen in der Größe 8Jx17H2 Zoll ET 35 drauf,
    Reifen205/R17 84T. 8)
    Keine arbeiten erforderlich.
    Ein paar Zubehörteile kann man vom Corsa C nehmen, auch innenteile.
    An sonsten gibts da leide nicht viel. :cry:
     
  4. #3 Anonymous, 27.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Christian
    Hast du was am Tacho ändern müßen ?
     
  5. #4 Anonymous, 27.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :moin:

    @Christian: Welchen Querschnitt haben die Reifen?

    Ich habe 7x16 Dezent Räder mit ner 38ET und 195/50 R16 Vredestein Sportrac3. Lt. ABE kein Problem mit Serienfahrwerk. Wird bei EZ am Montag vom FOH eingetragen in die Papiere! Also keine Nacharbeiten erforderlich. Der Reifen sieht breiter aus als er ist und hat eine sog. Felgenschutzleiste integriert. (für den Fall der Fälle, Bordstein). Fotos folgen natürlich sobald er bei uns vor der Tür steht.

    Gruß Kermit
     
  6. #5 Anonymous, 28.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schöne Teile für Innen kann man auch beim Tigra TwinTop finden.
     
  7. #6 Anonymous, 01.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    -

    Hay !
    Ich hätte noch einen Satz K.A.W - Federn für den Combo C übrig , :jaja: gebraucht , ca.12.000 km gelaufen wg. Fahrzeugwechsel abzugeben .
    Guter Zustand :top: ,
    bei Interesse einfach ne P.N. . :email:

    Also! :wink:
     
  8. #7 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Falls es serienmäßig zugelassene Reifen sein sollen, gibt es von Opel ein schönes Handbuch,da sind alle zugelassenen Serienreifengrößen aufgelistet. Ist beim Combo relativ übersichtlich. :mrgreen:
     
  9. #8 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also zur Frage von Bulli112 - Nein wurde nichts geändert.
    zur Frage von Combo Kermit - muß ich (erst mal Paßen), werde mal im Gutachten schauen ob da was von steht.

    Wenn ich morgen Zeit habe werde ich mal alle Teile auflisten die gemacht worden sind.

    Sind ja nicht viele :lol: :zwinkernani:
     
  10. #9 Anonymous, 04.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So hier nun meine "kleine" Lister der sachen die bis jetzt gemacht wurden.

    Nachgerüste: Nach dem Wichtigsten "KINDERSITZ"
    1) Schmutzfänger Vorn und Hinten
    2) Windabweiser Vorn
    3) Scheiben ab der B-Säule Tief schwarz Getönt
    4) Sonnenkeil Vorne
    5) Kurze Dachantenne
    6) Rückfahrkamera mit Monitor 1 (Hilfe beim Rückwärts Fahren)
    7) Seitenmakierungsleuchten
    8) DVD Player mit 2 Monitoren
    9) Reifen 205er auf 17 Zoll Felgen (Gott sei´s gedangt die Kinderwagen Reifen sind weg)
    10) Irmscher Doppeltrohr Auspuff (Glückgehabt der alte war schon so kaputt der hätte
    die 3 Monate bis zum TÜV nicht Überlebt
    11) 3-D Aufkleber auf dem Tankdeckel
    12) WX2 Doppeltwischer Vorn (Mußten leider wegen abnutzung ersetzt werden)
    Wenn ich die wieder bekomme kauf ich sofort wieder.
    13) Soundausbau Kofferraum (Verstärker, 2x Blau beleuchtete 20cm Lautsprecher
    1x 30 cm Wofer, 1x Chrom Kondensator. Türen hinten mit je 3 Lautsprecher
    14) Sitzbezuge Drachen
    15) Einstigsleisen mit Blauem Licht (vorn und Hinten)
    16) Radio getauscht gegen CD/MP3 Player
    17) Lüftungsdüsen Chrom
    18) Navi (Tom Tom)
    19) KN Tauschluftfilter
    20) Turbobuster
    21) Mittelarmlehne Corsa C
    22) Fast alle Plastigteile mit Effecktlach Diamand Lackiert
    23) Angel Eyes Scheinwerfer Schwarz - Raid
    24) Antistatisches Band
    25) Umgerüstet auf Tartarini LPG Gasanlage
    26) Handschufachbeleuchtung Blau (LED´s)
    27) Einstigsbeleuchtungen Vorn und Hinten Blau (LED´s)
    28) Hintere Türn (Kofferraum) mit Rückstrahler Rot (wenn geöffnet LED´s)
    29) Zusatsschalter für Monitore und Beleuchtungen
    30) Schiebetüren mit 3-Wegelautsprechern Blau beleuchtet (LED´s) Stoff Schwarz
    31) Türknöpfe Chrom Oval
    31) Sicherungskasten Lackiert
    32) Sonnenbrilenfach Corsa C Lackiert
    33) Datum und Aussentemperatur Anzeige auf Blau umgebaut
    34) Innenlicht vorn mit Leselampen auf Blau umgebaut
    35) Bordsteinkratzer (bekomm die erst mal) zur Zeit wieder abgebaut - kommen für den Sommer wieder dran
    36) Aufkleber Blitz Hecktüren
    37) Aufkleber Hintere Seitenscheiben Flammen
    38) Aufkleber Schiebetüren Drachen (Passent zu den Sitzbezügen)
    39) Beleuchtete Lüftungsdüsen (Blaue LED´s)
    40) Beleuchtete Hintere Türgriffe (Blau LED´s)
    41) Spiegel zum kucken was die Mittelgroße hinten macht)((bloß nicht klein sagen-Eltern kennen das Problem woll))
    42) Sonnenblenden Lackiert
    43) Chrombügel neben zusatzschalter (wie beim Audi TT)
    44) Rückfahrkamera mit Monitor 2 (als Innenspiegel ersatz - gut bei fahrten auf der Autobahn)
     
  11. #10 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ist ja wirklich ne Menge gemacht worden ! Gibt’s avon irgendwo Fotos !?? Wäre verdammt interessant !
     
  12. #11 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hätte man auch ein „richtiges“ Auto für kaufen können :lol:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    :moin:
    Fehlt nur noch ne Tieferlegung ! :jaja:
    50/30er Federn hätt ich noch übrig ! ....
    P..N. bei Interesse !
    Weissse Bescheid ;-)
    Also! :wink:
     
  15. #13 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe noch keine Foto´s. werde aber welche machen. :oops:
     
Thema:

Tuningteile für den Combo

Die Seite wird geladen...

Tuningteile für den Combo - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...