Tuning: 95er Toyota Hiace Camper

Diskutiere Tuning: 95er Toyota Hiace Camper im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, Bin aus der Schweiz und auf der Suche nach 15, 16 oder 17 zoll alufelgen für meinen toyota hiace, jg 1994, 5er lochkreis mit...

1. #1 Anonymous, 16.01.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

Bin aus der Schweiz und auf der Suche nach 15, 16 oder 17 zoll alufelgen für meinen toyota hiace, jg 1994,
    5er lochkreis mit typenschein: 1T50 82

zum weissen fz vorzugsweise in schwarz, aber ich bin schon froh, wenn es überhaupt was gibt,
    scheint schwierig zu sein, warum :!: :shock: :?:

in Australien und Neuseeland gibt es zig tuntig alufelgen zu diesem wagen :-(

hat mir jemand einen tipp :?:

LG,
    Rafa

Thema:

Tuning: 95er Toyota Hiace Camper

Die Seite wird geladen...

Tuning: 95er Toyota Hiace Camper - Ähnliche Themen

1. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  2. Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen

Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen: Einen schönen guten Tag euch allen :) Meine Freundin und ich möchten uns einen gebrauchten Hochdachkombi für 1000 - 3000€ zulegen, um damit im...
  3. Kaufberatung HDK -- camping, Student

Kaufberatung HDK -- camping, Student: Hallo zusammen, ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, einen mini-Camper zu kaufen (und dann zu bauen), nachdem ich auf die Art schon...
  4. Kilometerstand für Occasion-NV200; Langlebigkeit

Kilometerstand für Occasion-NV200; Langlebigkeit: Hallo Ihr Lieben Ich überlege mir, einen gebrauchten Van zu kaufen und diesen in den nächsten Jahren als minimalistischen Camper zu gebrauchen;...
  5. Umbau zum Minicamper

Umbau zum Minicamper: Mein Tourneo Connect Grand 2018 wird gerade zum Minicamper umgebaut. Hatte vorher etwas anderes eingebaut, aber nun erfolgt der richtige Ausbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden