TÜV/KÜS "ohne Beanstandungen" -Kangoo wird nun 9 J

Diskutiere TÜV/KÜS "ohne Beanstandungen" -Kangoo wird nun 9 J im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - so,nun bin ich heute,ohne Beanstandungen durch die KÜS.Eigentlich hatte ich ja Freitag schon einen Termin,mußte den leider absagen,nachdem sich...
A

Anonymous

Guest
so,nun bin ich heute,ohne Beanstandungen durch die KÜS.Eigentlich hatte ich ja Freitag schon einen Termin,mußte den leider absagen,nachdem sich Donnerstagabend,der Endtopf,verabschiedet hatte.Fazit,der Arbeiten,die ich im Vorfeld erledigt habe:2 neue Reifen vorn(Semperit):112Euro inklusive auswuchten,Spurstangenkopf,vorne rechts nicht Orginal:35 Euro plus Gummilager 8Euro,Endtopf nicht Orginal 110Euro(Bosal) insgesamt also 265Euro Material.Den Arbeitslohn kann ich ja nicht rechnen,hab ich ja selber gemacht.Nach 7 Jahren und 177000km nicht schlecht,wie ich meine.Dafür,das es ein "häßliches Plastikteil"ist,wie ein anderer Forumsteilnehmer meint-nicht schlecht.Da muß sein Gefährt erst mal hinkommen.Mich würde dann auch mal interessieren,was das gute Stück bis dahin inklusive aller Reperaturen so gekostet hat!!!Leider werden ja die Autos heute nicht allzulange gefahren,so das natürliche keine Aussage über das "alter"des Fahrzeuges gefällt werden kann.Mein Nachbar kauft alle 3 Jahre neu,klar das er "zufrieden"ist.Die Qualität,zeigt sich ja doch erst mit dem Alter.
 
A

Anonymous

Guest
Beule,

das hört man doch gerne! Mein Glückwunsch an deinen Kangoole!
 
Thema: TÜV/KÜS "ohne Beanstandungen" -Kangoo wird nun 9 J

Ähnliche Themen

Oben