TÜV/KÜS "ohne Beanstandungen" -Kangoo wird nun 9 J
Diskutiere TÜV/KÜS "ohne Beanstandungen" -Kangoo wird nun 9 J im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; so,nun bin ich heute,ohne Beanstandungen durch die KÜS.Eigentlich hatte ich ja Freitag schon einen Termin,mußte den leider absagen,nachdem sich...
Thema:
TÜV/KÜS "ohne Beanstandungen" -Kangoo wird nun 9 J
Die Seite wird geladen...
-
TÜV/KÜS "ohne Beanstandungen" -Kangoo wird nun 9 J - Ähnliche Themen
-
Korrekte Isofix Installation TÜV relevant?
Korrekte Isofix Installation TÜV relevant?: Bei unserem proace city verso steht demnächst TÜV an. Wir nutzen eine Isofix Basis, die so, wie wir sie nutzen, nicht für das Auto zugelassen ist... -
TÜV-Abnahme Aufstelldächer
TÜV-Abnahme Aufstelldächer: Hallo allerseits, hat jemand halbwegs aktuelle Erfahrungen mit der Abnahme eines Aufstelldachs im (e-)NV200 durch den TÜV? Grundsätzlich geht... -
Drehkonsole Fahrer/Beifahrersitz TÜV Abnahme?
Drehkonsole Fahrer/Beifahrersitz TÜV Abnahme?: Hallo Zusammen! Bin neu hier :wink: da ich wie viele hier einen Hochdachkombi ausbauen will. der NV200 ist aktuell mein Favourit :) Würde gerne... -
Caddy Dachhaube einbauen TÜV
Caddy Dachhaube einbauen TÜV: Hallo, ich habe mit einen weißen Caddy SDI gekauft (typischer Handwerkerkasten). Soll ein Camper werden. Ich überlege, ob ich mir einen... -
Combo CNG Edition ´06 mit 71 TKM TÜV 03/23
Combo CNG Edition ´06 mit 71 TKM TÜV 03/23: verkauft