TÜV/KÜS "ohne Beanstandungen" -Kangoo wird nun 9 J

Diskutiere TÜV/KÜS "ohne Beanstandungen" -Kangoo wird nun 9 J im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; so,nun bin ich heute,ohne Beanstandungen durch die KÜS.Eigentlich hatte ich ja Freitag schon einen Termin,mußte den leider absagen,nachdem sich...

1. #1 Anonymous, 26.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

so,nun bin ich heute,ohne Beanstandungen durch die KÜS.Eigentlich hatte ich ja Freitag schon einen Termin,mußte den leider absagen,nachdem sich Donnerstagabend,der Endtopf,verabschiedet hatte.Fazit,der Arbeiten,die ich im Vorfeld erledigt habe:2 neue Reifen vorn(Semperit):112Euro inklusive auswuchten,Spurstangenkopf,vorne rechts nicht Orginal:35 Euro plus Gummilager 8Euro,Endtopf nicht Orginal 110Euro(Bosal) insgesamt also 265Euro Material.Den Arbeitslohn kann ich ja nicht rechnen,hab ich ja selber gemacht.Nach 7 Jahren und 177000km nicht schlecht,wie ich meine.Dafür,das es ein "häßliches Plastikteil"ist,wie ein anderer Forumsteilnehmer meint-nicht schlecht.Da muß sein Gefährt erst mal hinkommen.Mich würde dann auch mal interessieren,was das gute Stück bis dahin inklusive aller Reperaturen so gekostet hat!!!Leider werden ja die Autos heute nicht allzulange gefahren,so das natürliche keine Aussage über das "alter"des Fahrzeuges gefällt werden kann.Mein Nachbar kauft alle 3 Jahre neu,klar das er "zufrieden"ist.Die Qualität,zeigt sich ja doch erst mit dem Alter.

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 26.07.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :D

4. #3 Anonymous, 26.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Beule,

das hört man doch gerne! Mein Glückwunsch an deinen Kangoole!

Thema:

TÜV/KÜS "ohne Beanstandungen" -Kangoo wird nun 9 J

Die Seite wird geladen...

TÜV/KÜS "ohne Beanstandungen" -Kangoo wird nun 9 J - Ähnliche Themen

1. Verkaufe tollen Kangoo mit Campingausbau

Verkaufe tollen Kangoo mit Campingausbau: Verkaufen unseren sehr geschätzten und scheckheftgepflegten Renault Kangoo 1.6 16V Privilege da wir jetzt ein (noch) größeres Auto brauchen Das...
  2. Leichter Kuehlwasserverlust renault kangoo

Leichter Kuehlwasserverlust renault kangoo: Hallo .... Ich fahre einen kangoo 1,4 75 PS Baujahr 2001. km Stand ca.194000. Zahnriemen mit pumpe wurde bei 180000 gewechselt. Nun merke Ich...
  3. Kangoo Motorkontrolleuchte rechts vom Tacho Abgaskontrolle

Kangoo Motorkontrolleuchte rechts vom Tacho Abgaskontrolle: Liebe Gemeinde, nachdem ich mir vor ein paar Wochen einen Kangoo gekauft habe, gehen nun die ersten Probleme los und ich hoffe auf Hilfe im...
  4. Tipps für Verdunkelung / Sichtschutz?

Tipps für Verdunkelung / Sichtschutz?: Hallo zusammen, wir haben seit gestern (endlich!) einen Camping-Ausbau für unseren Renault Kangoo und überlegen nun, wie wir die Scheiben...
  5. Suche Flugzeugbox für Kangoo

Suche Flugzeugbox für Kangoo: Hallo Forumdianer... ich bin auf der Suche nach gebrauchten Flugzeugboxen. Suche gestaltet sich schwierig. Hat jemand welche übrig? Viele Grüße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden