TÜV/KÜS "ohne Beanstandungen" -Kangoo wird nun 9 J

Diskutiere TÜV/KÜS "ohne Beanstandungen" -Kangoo wird nun 9 J im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; so,nun bin ich heute,ohne Beanstandungen durch die KÜS.Eigentlich hatte ich ja Freitag schon einen Termin,mußte den leider absagen,nachdem sich...

1. #1 Anonymous, 26.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

so,nun bin ich heute,ohne Beanstandungen durch die KÜS.Eigentlich hatte ich ja Freitag schon einen Termin,mußte den leider absagen,nachdem sich Donnerstagabend,der Endtopf,verabschiedet hatte.Fazit,der Arbeiten,die ich im Vorfeld erledigt habe:2 neue Reifen vorn(Semperit):112Euro inklusive auswuchten,Spurstangenkopf,vorne rechts nicht Orginal:35 Euro plus Gummilager 8Euro,Endtopf nicht Orginal 110Euro(Bosal) insgesamt also 265Euro Material.Den Arbeitslohn kann ich ja nicht rechnen,hab ich ja selber gemacht.Nach 7 Jahren und 177000km nicht schlecht,wie ich meine.Dafür,das es ein "häßliches Plastikteil"ist,wie ein anderer Forumsteilnehmer meint-nicht schlecht.Da muß sein Gefährt erst mal hinkommen.Mich würde dann auch mal interessieren,was das gute Stück bis dahin inklusive aller Reperaturen so gekostet hat!!!Leider werden ja die Autos heute nicht allzulange gefahren,so das natürliche keine Aussage über das "alter"des Fahrzeuges gefällt werden kann.Mein Nachbar kauft alle 3 Jahre neu,klar das er "zufrieden"ist.Die Qualität,zeigt sich ja doch erst mit dem Alter.

2. #2 Big-Friedrich, 26.07.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :D

3. #3 Anonymous, 26.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Beule,

das hört man doch gerne! Mein Glückwunsch an deinen Kangoole!

Thema:

TÜV/KÜS "ohne Beanstandungen" -Kangoo wird nun 9 J

Die Seite wird geladen...

TÜV/KÜS "ohne Beanstandungen" -Kangoo wird nun 9 J - Ähnliche Themen

1. Korrekte Isofix Installation TÜV relevant?

Korrekte Isofix Installation TÜV relevant?: Bei unserem proace city verso steht demnächst TÜV an. Wir nutzen eine Isofix Basis, die so, wie wir sie nutzen, nicht für das Auto zugelassen ist...
  2. TÜV-Abnahme Aufstelldächer

TÜV-Abnahme Aufstelldächer: Hallo allerseits, hat jemand halbwegs aktuelle Erfahrungen mit der Abnahme eines Aufstelldachs im (e-)NV200 durch den TÜV? Grundsätzlich geht...
  3. Drehkonsole Fahrer/Beifahrersitz TÜV Abnahme?

Drehkonsole Fahrer/Beifahrersitz TÜV Abnahme?: Hallo Zusammen! Bin neu hier :wink: da ich wie viele hier einen Hochdachkombi ausbauen will. der NV200 ist aktuell mein Favourit :) Würde gerne...
  4. Caddy Dachhaube einbauen TÜV

Caddy Dachhaube einbauen TÜV: Hallo, ich habe mit einen weißen Caddy SDI gekauft (typischer Handwerkerkasten). Soll ein Camper werden. Ich überlege, ob ich mir einen...
  5. Combo CNG Edition ´06 mit 71 TKM TÜV 03/23

Combo CNG Edition ´06 mit 71 TKM TÜV 03/23: verkauft