Türverriegelung hinten

Diskutiere Türverriegelung hinten im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe einen Kangoo bj 2001. Das Auto hat hinten nicht die Heckklappe, sondern eine Doppeltür. Dort ist nun aber irgendwie die...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
ich habe einen Kangoo bj 2001. Das Auto hat hinten nicht die Heckklappe, sondern eine Doppeltür. Dort ist nun aber irgendwie die Verriegelung defekt.
Wenn ich den Griff von aussen betätige, so lässt sich die Türe nicht mehr öffnen, sobald ich den inneren Griff betätige, geht sie aber auf.
Es kommt mir so vor, als wenn der äussere Griff nicht mehr richtig die Verriegelung wegdrücken würde(kann ich leider nicht besser beschreiben)
Habe die Innenverkleidung schon demontiert. Der ganze Schliessmechanismus liegt aber so blöd zwischen den Blechen, das ich mich auch nicht so richtig weiter trau.
Hat jemand von euch vielleicht ne Ahnung?

Mit freundlichem Gruß
Christoph
 
A

Anonymous

Guest
Ich schätze mal das es so ist wie beim arbeits Kollegen der fährt wie ich beruflich ein Trafic und da ist es so das der äusere Türgriff mit einer Stange verbunden ist zu der Türverriegelung und die sich ab und zu mal aus hängt
 
Thema: Türverriegelung hinten
Oben