Türverkleidung Kangoo 2010

Diskutiere Türverkleidung Kangoo 2010 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, bestimmt ein altbekanntes Leiden, konnte aber über die Suche nichts treffendes Finden. Wie bekommt man die Türverkleidung ab (vorne) um in...

1. #1 Anonymous, 04.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi, bestimmt ein altbekanntes Leiden, konnte aber über die Suche nichts treffendes Finden.

Wie bekommt man die Türverkleidung ab (vorne) um in den guten ein Paar Lautsprecher einzubauen.

Habe 3 20er Torx und die 25er im Türhebel gefunden.... ist das alles? Muss vorher z.B. der Fensterheberschalter ausgebaut werden?

2. #2 Anonymous, 21.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Probier es mal hier, da ist beschrieben wie die vorderen Lautsprecher gewechselt werden.
    Habe meine Türinnenverkleidung Leider auch noch nicht abbekommen. :evil:
    Vermute mal die ist genauso eingeclipst wie hinten :confused: , wollte nicht zu sehr ziehen nicht das noch was kaputt geht.
    Werde mich im Frühjahr noch mal mit dem Lautsprecherwechsel befassen, jetzt ist es mir zu kalt.
    Hinten ist der Ausbau der Innenverkelidung kein Problem aber vorne sitzt die wie angetakkert.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

http://wiki.mykangoo.de/index.php?title ... _Kangoo_G2

3. Guest

Guest Guest

ich hab hier mal ein paar Bilder zu der o.g. Anleitung eingestellt.
    http://www.formagere.de/Formagere/Kangoo/Kangoo.html
    Hilft dir vielleicht ein wenig.
    Zur Demontage hat sich ein Kunstoffspatel als hilfreich erwiesen damit man das umgebende Blech nicht verkratzt.

4. loxley

loxley Mitglied

Ich habe bei Reno 2 Rahmen (Nr. 8200495686) zur Aufnahme der 130 mm Lautsprecher und 6 Hülsen GA72 (Kunststoffteile zur Aufnahme der Schrauben im Blech der Tür, Nr. 7703081184) für 22,23 € gekauft, was mir die Montage der Lautsprecher an der Tür zum Kinderspiel machte. Trotz des Preises empfehle ich den Kauf dieser Teile, die gerade dann eingebaut werden, wo der Fotobericht von JoergB endet.

Gruß

Thema:

Türverkleidung Kangoo 2010

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Kangoo 2010 - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  2. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  3. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  4. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  5. Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?

Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?: Hallo, ich habe vor, mir einen gebrauchten Citan 112 Tourer mit Doppelkupplungsgetriebe (EDC) zu kaufen. Nun liest man ja in verschiedenen Foren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden