Türöffner Schiebetür Combo D Transporter

Diskutiere Türöffner Schiebetür Combo D Transporter im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ok, alles klar. Dann bastel ich wohl auch! Danke für die Info!!!

1. #21 Mirimah, 13.03.2023
    Mirimah

Mirimah Neues Mitglied

ok, alles klar. Dann bastel ich wohl auch! Danke für die Info!!!

2. Mcdad

Mcdad Neues Mitglied

Hallo Mirimah,

die Kleinteile und den Zug habe ich gestern bekommen und erstmal geschaut wie passt alles zusammen. Mein Autoteilehändler ist übrigens R & S Autoteile. Die haben mir alles besorgt für knapp unter 60 €. Den Griff habe ich im Netz für 22 € bestellt. Ggf. ist der Fiathändler günstiger als Opel, denn Combo D und Fiat sind baugleich. Was man z. B. auch an der Innenseite der Türverkleidung der Schiebetüre sieht: Fiat-Logo :)

Ansonsten hat die Montage gut geklappt, nachdem ich die Kleinteile zugeordnet hatte. Einen Kabelbinder solltest du noch parat haben um den Zug etwas in die richtige Richtung zu ziehen.

Beim Ablösen der Verkleidung etwas aufpassen dass die Haltepins nicht abbrechen. Ich versuch mal ne Videodoko in den näxten Tagen.

Mirimah und rapidicus gefällt das.
  3. Mcdad

Mcdad Neues Mitglied

Ach ja und hier noch günstiger der Türgriff:
    FAST Türgriff, Innenausstattung https://m.autodoc.de/fast/14249689

Thema:

Türöffner Schiebetür Combo D Transporter

Die Seite wird geladen...

Türöffner Schiebetür Combo D Transporter - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?

Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?: Liebe Community, da ich meinen frisch erworbenen Cargo Maxi (263) zum Camper umbauen will, bin ich auf das Problem der fehlenden Türöffner innen...
  2. Türöffner innen Hecktür

Türöffner innen Hecktür: Hallo! Bin an einem Grand Kangoo interessiert und auf das Forum hier gestoßen. Habe mir den Kangoo auch schon angeschaut und als äußerst...
  3. Berlingo III + Rifter, schleifende Schiebetür

Berlingo III + Rifter, schleifende Schiebetür: Hallo zusammen, an meinem Rifter L2 habe ich nun nach rund 2,5 Jahren festgestellt, dass die obere Führung der Schiebetüren am Dachholm...
  4. Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen

Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen: Hallo, bei unserem Berlingo BJ 2007 ist der äußere Türgriff der rechten Schiebetür defekt. Er lässt sich ohne Widerstand bewegen und entriegelt...
  5. Caddy mit einer Schiebetür

Caddy mit einer Schiebetür: Hallo, habe einen Caddy Maxi mit knapp 200k auf der Uhr von 2011 im Auge. Der hat aber nur eine Schiebetür, rechts. Hat jemand Erfahrung mit so...