Türkische Tuningfirma für HDKs

Diskutiere Türkische Tuningfirma für HDKs im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; eingentlich stehe ich nicht auf total aufgemotzte autos, obwohl ich einige jahre in der autobranche tätig war. jedoch bin ich gerade beim surfen...

  1. #1 Anonymous, 25.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    eingentlich stehe ich nicht auf total aufgemotzte autos, obwohl ich einige jahre in der autobranche tätig war. jedoch bin ich gerade beim surfen auf eine seite gestossen, die ich euch auf keinen fall vorenthalten will.

    www.otobir.com.tr/index.php?cPath=53_70

    ich hoffe, dass es mit dem link klappt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, bei den Preisen kann man nicht nein sagen! :zwinkernani:
     
Thema:

Türkische Tuningfirma für HDKs

Die Seite wird geladen...

Türkische Tuningfirma für HDKs - Ähnliche Themen

  1. Windanfälligkeit von HDKs

    Windanfälligkeit von HDKs: Unser 2006er Doblo war unser einziger HDK neben dem neuen NV200 mit Zooomdach. Die 10 Jahre mir dem Doblo waren wir sehr zufrieden mit seinen...
  2. Werbung für HDKs (TV-Spots, Anzeigen ...)

    Werbung für HDKs (TV-Spots, Anzeigen ...): Da ich letztens 2 neue TV-Spots für HDKs gesehen habe, denke ich es wäre gut die mal in einem Thread zusammenzufassen. Der aktuelle Spot für den...
  3. Verarbeitungsqualität der HDKs

    Verarbeitungsqualität der HDKs: Hallo, ich fahre zurzeit einen Golf IV Variant 1.4 16V Bj. 2000 mit mittlerweile 210.000 km auf dem Tacho (erste Hand, bzw. hat vorher meinen...
  4. USA: HDKs mit Automatik möglich

    USA: HDKs mit Automatik möglich: Ich habe eben im Netz einen US-Kurzvergleich von NV200, Promaster City (Doblo) und Transit Connect gefunden. Dort sind alle mit Automatikgetriebe...