türen beim nv 200 öffnen nicht mehr

Diskutiere türen beim nv 200 öffnen nicht mehr im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; seit gestern gehen meine türen nicht mit fernbediehnung auf, heute baterie gewechselt aber immer noch nichts---- kann der empfänger defeckt sein...

  1. nulli

    nulli Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    seit gestern gehen meine türen nicht mit fernbediehnung auf, heute baterie gewechselt aber immer noch nichts----

    kann der empfänger defeckt sein oder welch sicherung ist dafür verantwortlich?? :oops:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kat200

    Kat200 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Mit Schlüssel gehen die Türen aber auf?
    Nicht , dass ich ansatzweise Ahnung habe...aber bevor Du gar nicht mehr ins Auto kommst.. :zwink:

    LG Kathie :twisted:
     
  4. #3 helmut_taunus, 25.08.2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    213
    Hat das Auto Strom? Geht Standlicht? Wenn nicht, Batterie leer?
     
  5. nulli

    nulli Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    mit dem schlüsselbart kann ich die fahrertür öffnen und nur noch mit lock von innen schliessen.

    der empfänger des funkschlüssels geht nicht mehr. kann es eine sicherung sein?

    an dem schlüssel kann es nicht mehr liegen, habe ja nun eine neue batterie drin!
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da sollte es eine Sicherung geben.
     
  7. nulli

    nulli Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    und welche?

    es gibt leider keinen sicherungslageplan im über 400 seiten dicken handbuch !

    der freundliche hat ja leider auch keinen sicherungslageplan, wie wir wissen.....
     
  8. #7 Reisebig, 26.08.2015
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    72
    Im Zweifel einfach nach und nach jede Sicherung ziehen und schauen ob durchgebrannt.
     
  9. #8 muurikka, 26.08.2015
    muurikka

    muurikka Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    9
    Den Schlüssel ausschliessen weil ne neue Batterie drin ist? Ich habe seit 5 1/2 Jahren immernoch die erste Batterie im Schlüssel.

    Das es eine Extra-Sicherung für den Empfang des Schlüsselsignales gibt, würde ich zu 99% ausschliessen, ich denke eher, die gesamte ZV hat eine Sicherung, wenn die durch ist dürfte aber die Innenschliessung per Knopfdruck auch nicht funktionieren.

    Bin mal gespannt was es war!
     
  10. Kat200

    Kat200 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Vieleicht ist es ja garnicht so kompliziert und (nur) der Knopf des Funkschlüssels ist kaputt...
    Dreck dazwischen oder so...
    Bei meiner TV Fenbedienung sind auch manchmal die Knöppe dreckig,
    da kannste drücken, wie Du willst, zappen geht dann nicht mehr...

    Bin auch gespannt, was es nun ist...

    LG Kathie :twisted:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. nulli

    nulli Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    die kontakte im schlüssel waren zu locker, deshalb hatte die batterie kein plus... besser das als etwas teueres....
     
  13. Kat200

    Kat200 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    :lol: ...hatt' ich ja fast recht :zwink:
    Wunderbar, dass es nix teures war!

    LG Kathie :twisted:
     
Thema:

türen beim nv 200 öffnen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

türen beim nv 200 öffnen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben

    Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben: Sozusagen Nachlaßauflösung: 2 X Logic 2, modifiziert für NV200, (nach wie vor für andere HDK verwendbar), leichte Gebrauchs- und...
  4. NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren

    NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren: Hallo Freunde, man muss bei meinem Nissan die große Flügeltüre immer ordentlich zublautzen, damit sie richtig schließt. Kann mir bitte jemand...
  5. NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?

    NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Ich habe vor mir in den nächster Zeit einen NV200 Transporter zu zulegen. Bei der...