Türdichtung - Fahrerseite

Diskutiere Türdichtung - Fahrerseite im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin's schin wieder - :wink: . Wie bekommt man die obere Türdichtung ( die an der Karrosserie ) wieder befestigt :confused: Diese...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich bin's schin wieder - :wink: .
    Wie bekommt man die obere Türdichtung ( die an der Karrosserie ) wieder befestigt :confused:
    Diese besteht aus einer angeklebten Dichtung ( diese ist noch fest ) und aus einem weiteren Gummistreifen, der durch die angeklebte Dichtung gehalten wird.
    Nun rutscht der Streifen immer mehr heraus und ich bekomme den nicht mehr untergeschoben :twisted:

Dank & Gruß von Thomas

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türdichtung - Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Türdichtung - Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. HILFE! defekte Türdichtung Tourneo Connect

HILFE! defekte Türdichtung Tourneo Connect: Hallo alle zusammen. Seit einem Jahr sind meine Freundin und ich Besitzer eines Tourneo Connect Baujahr 05.2005 in knallgelb (deswegen auch...
  2. Warum das Bett auf der Fahrerseite?

Warum das Bett auf der Fahrerseite?: guten Morgen aus Hamburg, seit März dieses Jahr habe ich meinen Evalia und bin schon mehrmals damit in den Urlaub gefahren. Bis jetzt provisorisch...
  3. Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren"

Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren": Frage vom Elektro-DAU: geht das? Ich möchte auch die Beifahrerscheibe ebenso wie die auf der der Fahrerseite mit einem Knopfdruck hochfahren und...
  4. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...
  5. Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite

Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite: Hallo, heute ist meine Stromversorgung für die Fahrerseite angekommen. Adapter OBD2 auf Micro-USB 5V mit Schalter. Passt perfekt ohne...