Türdichtung - Fahrerseite

Diskutiere Türdichtung - Fahrerseite im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin's schin wieder - :wink: . Wie bekommt man die obere Türdichtung ( die an der Karrosserie ) wieder befestigt :confused: Diese...

1. #1 Anonymous, 02.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich bin's schin wieder - :wink: .
    Wie bekommt man die obere Türdichtung ( die an der Karrosserie ) wieder befestigt :confused:
    Diese besteht aus einer angeklebten Dichtung ( diese ist noch fest ) und aus einem weiteren Gummistreifen, der durch die angeklebte Dichtung gehalten wird.
    Nun rutscht der Streifen immer mehr heraus und ich bekomme den nicht mehr untergeschoben :twisted:

Dank & Gruß von Thomas

Thema:

Türdichtung - Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Türdichtung - Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. HILFE! defekte Türdichtung Tourneo Connect

HILFE! defekte Türdichtung Tourneo Connect: Hallo alle zusammen. Seit einem Jahr sind meine Freundin und ich Besitzer eines Tourneo Connect Baujahr 05.2005 in knallgelb (deswegen auch...
  2. Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite

Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bei der Ausfahrt aus einem Hof mein Spiegelglas auf der Fahrerseite zerrammelt. Habe jetzt stundenlang das...
  3. Haltegriffe Fahrerseite vorn und sowie beidseitig hinten?

Haltegriffe Fahrerseite vorn und sowie beidseitig hinten?: Liebes Forum, in meinem 2014er Evalia habe ich nur den Haltegriff an der Beifahrerseite montiert. Für den Fahrer sowie beidseitig hinten sind nur...
  4. Suche für NV200 Armlehne orig. Fahrerseite und Laderaumverkleidung

Suche für NV200 Armlehne orig. Fahrerseite und Laderaumverkleidung: Tach Zusammen, die originale Nissan Fahrersitz-Armlehne einzeln suche ich... Und vom 7-Sitzer die Laderaumverkleidung Beifahrerseite. Nicht die...
  5. Klackern der Schiebetür Fahrerseite Mercedes Citan 108.

Klackern der Schiebetür Fahrerseite Mercedes Citan 108.: Hallo, meine Schiebetür suf der Fahrerseite fängt an bei unebener Straße zu klackern als wenn sie spiel hätte, das ist die Tür die an häufigsten...