Türdichtung - Fahrerseite

Diskutiere Türdichtung - Fahrerseite im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin's schin wieder - :wink: . Wie bekommt man die obere Türdichtung ( die an der Karrosserie ) wieder befestigt :confused: Diese...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich bin's schin wieder - :wink: .
    Wie bekommt man die obere Türdichtung ( die an der Karrosserie ) wieder befestigt :confused:
    Diese besteht aus einer angeklebten Dichtung ( diese ist noch fest ) und aus einem weiteren Gummistreifen, der durch die angeklebte Dichtung gehalten wird.
    Nun rutscht der Streifen immer mehr heraus und ich bekomme den nicht mehr untergeschoben :twisted:

    Dank & Gruß von Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türdichtung - Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Türdichtung - Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. HILFE! defekte Türdichtung Tourneo Connect

    HILFE! defekte Türdichtung Tourneo Connect: Hallo alle zusammen. Seit einem Jahr sind meine Freundin und ich Besitzer eines Tourneo Connect Baujahr 05.2005 in knallgelb (deswegen auch...
  2. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

    Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...
  3. Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite

    Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite: Hallo, heute ist meine Stromversorgung für die Fahrerseite angekommen. Adapter OBD2 auf Micro-USB 5V mit Schalter. Passt perfekt ohne...
  4. Problem Opel Combo C Wasser Beifahrerseite

    Problem Opel Combo C Wasser Beifahrerseite: Hallo Hochdachfahrer, Hab mir im Juli n Combo C gekauft, er fährt sich gut. Nur ist bei Regen bzw. nach Regen ein glucksen an der Beifahrerseite...
  5. Spiegel Fahrerseite locker

    Spiegel Fahrerseite locker: Hallo alle zusammen! Ich fahre nun schon seit 2006 meinen Combo und bin nach wie vor begeistert :D Seit einiger Zeit klappt sich allerdings...