Tuerarmlehen vom Touran

Diskutiere Tuerarmlehen vom Touran im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, weiss jemand ob die Platikteile der Tuermarmlehnen vom Touran die gleichen wie die vom Caddy sind? Auf bildern sieht es so aus. DIe vom...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

weiss jemand ob die Platikteile der Tuermarmlehnen vom Touran die gleichen wie die vom Caddy sind?
Auf bildern sieht es so aus. DIe vom Truthan gibt es aber auch in schoenerem dunkelgrau, was besser zu meiner geplaneten veraenderung passen wuerde. Und es gibt den Touran auch mit elektr. Fensterhebern nur vorne.
Was duerfte sowas wohl kosten? ~30.- pro stueck??

maui
 
A

Anonymous

Guest
,

:moin:
Kann man beide Türarmlehnen "einfach" demontieren ?
Oder muß die ganze Verkleidung der Türe ab ?

Also ! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
also die anthrazitfarbenen palsikteile sind nur gesteckt, bzw. geschraubt.
um die stoffbezogene armlehne abzumachen, muss man erst die tuerverkleidung demontieren und auf der rueckseite die verschmolzenen befestigeungszapfen wegschnitzen.
Man muss also schon etwas mut mitbringen, einen neuwagen zu "demolieren";-)
 
A

Anonymous

Guest
,

Oha ! :shock:
Danke für die Info !
Ich habe auch schon an meinem Jahreswagen die Hälfte ab , gehabt zwecks Anbau einer abn. Ahk und Anschluß der Elektrik.

Ich weiss was du meinst :zwinkernani:
Also! :wink:
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
sieht schick aus. was würde es kosten wenn Du das z.B. für mich machst?

Ciao

Peter
 
A

Anonymous

Guest
ich hab ja nur die de- und die Montage selebr gemacht.
Die Armlehnen selber wurden vom Sattler bezogen. Der hat dafuer 200.- € genommen. Auf was man beim Zerlegen der Tuerverkleidung und wieder anbringen beruecksichtigen muss, kann ich dir gerne beschreiben. Ist kein hexenwerk, wenn man keine 2 linken haende hat.

gruss,
maui

edit: ich sehe gerade, dass ich das bisher noch gar nicht erwaehnt habe, dass ich den schwierigen Part von einem Fachmann machen lies. Wollte mich hier nicht mit fremden Federn schmuecken. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
@mauiii
...Und jetzt noch die edlen Fensterhebertasten mit der Chromspange dran ...
und das ganze sieht dann absolut edel aus 8)
Also! :wink:
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Na, so schön das aussieht, aber eins fehlt: Türwarnlichter.


ciao
 
Thema: Tuerarmlehen vom Touran
Oben