Tür passend?

Diskutiere Tür passend? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich habe einen Kangoo Baujahr 2007 und mir leider die Beifahrertür inkl. Schutzleiste total verschrammt. Beim Schrotthändler haben sie...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Ich habe einen Kangoo Baujahr 2007 und mir leider die Beifahrertür inkl. Schutzleiste total verschrammt. Beim Schrotthändler haben sie eine Beifahrertür, die allerdings von einem Kangoo zu stammen scheint, der zwischem 1997 und 2003 gebaut wurde, erkenntbar an der schmalen Schutzleiste. Bei mir ist die Schutzleiste nämlich breiter.

    Der Schrotthändler schaute sich die Aufhängung meiner Beifahrertür an und meinte, die Ersatztür hätte scheinbar die gleiche Aufhängung, müsste also bei mir passen.

    Da ich mit ihm beim Preis nicht sofort überein kam, sagte ich ihm, dass ich es mir überlegen werde. Also erst mal in der Schwebe.

    Meine Frage: Weiß jemand definitiv, dass die Beifahrertür aus dem Zeitraum 1997 - 2003 auch auf einen 2007'er Kangoo passt und ob man die breitere Zierleiste auf einer solchen älteren Tür befestigen kann?

    Schonmal herzlichen Dank für jeden Hinweis!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür passend?

Die Seite wird geladen...

Tür passend? - Ähnliche Themen

  1. Moskitonetz Schiebetür NV200

    Moskitonetz Schiebetür NV200: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Das Moskitonetz ist mit druckknöpfen befestigt. Diese habe ich mit Tesa Outdoor Band an die...
  2. Versperrte Schiebetüren beim Tourneo

    Versperrte Schiebetüren beim Tourneo: Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt...
  3. Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?

    Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?: wir haben jetzt doch beschlossen, einen camping urlaub zu machen (mir wurde auch schon schummerig beim gedanken an griechische...
  4. Notschlüssel (nur Türentriegelung) nachmachen lassen ???

    Notschlüssel (nur Türentriegelung) nachmachen lassen ???: **** Gelöst**** : Ersatzschlüssel hat beim Schlüsseldienst 13 Euro gekostet. Fahrertür lässt sich damit entriegeln und man kommt gut an die...
  5. Hintertür

    Hintertür: Da bin ich ja aus versehen bei euch durch die Hintertür ins Forum gelatscht und habe drauflos gefragt und gequatscht - weiber halt ;-) Bedanke...