Tür passend?

Diskutiere Tür passend? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich habe einen Kangoo Baujahr 2007 und mir leider die Beifahrertür inkl. Schutzleiste total verschrammt. Beim Schrotthändler haben sie...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Ich habe einen Kangoo Baujahr 2007 und mir leider die Beifahrertür inkl. Schutzleiste total verschrammt. Beim Schrotthändler haben sie eine Beifahrertür, die allerdings von einem Kangoo zu stammen scheint, der zwischem 1997 und 2003 gebaut wurde, erkenntbar an der schmalen Schutzleiste. Bei mir ist die Schutzleiste nämlich breiter.

Der Schrotthändler schaute sich die Aufhängung meiner Beifahrertür an und meinte, die Ersatztür hätte scheinbar die gleiche Aufhängung, müsste also bei mir passen.

Da ich mit ihm beim Preis nicht sofort überein kam, sagte ich ihm, dass ich es mir überlegen werde. Also erst mal in der Schwebe.

Meine Frage: Weiß jemand definitiv, dass die Beifahrertür aus dem Zeitraum 1997 - 2003 auch auf einen 2007'er Kangoo passt und ob man die breitere Zierleiste auf einer solchen älteren Tür befestigen kann?

Schonmal herzlichen Dank für jeden Hinweis!

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür passend?

Die Seite wird geladen...

Tür passend? - Ähnliche Themen

1. Schiebetür bleibt nicht offen; Partner

Schiebetür bleibt nicht offen; Partner: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem zuverlässigem Hochdachkombi mit dem ich nach Österreich fahren kann. Danach soll er als...
  2. Lack der Schiebetürschiene bättert ab

Lack der Schiebetürschiene bättert ab: Moin, ich fahre einen Opelcombo C '97 CNG. Auf beiden Seiten blättert der Lack an der Laufschiene der Schiebtüren ab. Rost ist noch nicht zu...
  3. Schiebetüre Ford Transit

Schiebetüre Ford Transit: Hallo, bei mir am Transit ist der Seilzug für die Entriegelung der Schiebetür gerissen, kann mir jemand sagen wie ich den ausbaue?
  4. Türverkleidung Schiebetür Caddy maxi

Türverkleidung Schiebetür Caddy maxi: Hallo. Hat schonmal jemand die Verkleidung der Schiebetür abgemacht? Dieses Plastikgeraffel verschenkt massig Platz. Ich könnte mir da einiges...
  5. Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda

Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda: Hallo, angesichts des Anti-Diesel-in Stuttgart-und-bald-auch-woanders-Wahns und einer Fahrleistung von inzwischen 170 000 km beim Bipper haben...