Tür passend?

Diskutiere Tür passend? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Ich habe einen Kangoo Baujahr 2007 und mir leider die Beifahrertür inkl. Schutzleiste total verschrammt. Beim Schrotthändler haben sie...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich habe einen Kangoo Baujahr 2007 und mir leider die Beifahrertür inkl. Schutzleiste total verschrammt. Beim Schrotthändler haben sie eine Beifahrertür, die allerdings von einem Kangoo zu stammen scheint, der zwischem 1997 und 2003 gebaut wurde, erkenntbar an der schmalen Schutzleiste. Bei mir ist die Schutzleiste nämlich breiter.

Der Schrotthändler schaute sich die Aufhängung meiner Beifahrertür an und meinte, die Ersatztür hätte scheinbar die gleiche Aufhängung, müsste also bei mir passen.

Da ich mit ihm beim Preis nicht sofort überein kam, sagte ich ihm, dass ich es mir überlegen werde. Also erst mal in der Schwebe.

Meine Frage: Weiß jemand definitiv, dass die Beifahrertür aus dem Zeitraum 1997 - 2003 auch auf einen 2007'er Kangoo passt und ob man die breitere Zierleiste auf einer solchen älteren Tür befestigen kann?

Schonmal herzlichen Dank für jeden Hinweis!
 
Thema: Tür passend?
Oben