Tschüß Coupé

Diskutiere Tschüß Coupé im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Moin zusammen, mein Name ist Torsten und ich wohne in Hamburg-Langenhorn. Jahrgang 65... Momentan versuche ich mich gearde von meinem Mercedes...

  1. #1 Flachlandtapir, 25.08.2016
    Flachlandtapir

    Flachlandtapir Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    mein Name ist Torsten und ich wohne in Hamburg-Langenhorn. Jahrgang 65...
    Momentan versuche ich mich gearde von meinem Mercedes 230CE, Bj. 82 zu trennen.
    Das Geld soll dann in ein Hochdachkombi inkl Campingausbau investiert werden.
    Da ich hier als Mitleser schon viele tolle Anregungen gefunden habe und eine konkrete Frage habe, habe ich mich dann auch mal angemeldet.

    VG
    Torsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuggiB

    LuggiB Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Torsten,
    herzlich Willkommen im Forum der Hochdachkombi-Driver. Hoffentlich kommt dein Daimler Coupé in sehr gute Hände.
    Hoffe der Wechsel von "schön" auf "praktisch" fällt dir nicht all zu schwer.
    Aber bei einem HDK mit mehr oder weniger umfangreichen Camp-Ausstattung, kannst du ja dann so manche Oldtimer-Ausstellung besuchen !
    VG
    Luggi (mit NV200 incl. Camp-Box) ...reisendurcheuropa.de
     
  4. #3 helmut_taunus, 25.08.2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    218
    Hallo,
    willkommen hier.
    Beide Welten verbinden ... NV200 Cabrio ?
     
  5. #4 Flachlandtapir, 25.08.2016
    Flachlandtapir

    Flachlandtapir Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Der Wechsel sollte mir nicht schwer fallen. Das gute Stück steht fast nur in der Garage (12.000 km in acht Jahren).
    Ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung 8)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tschüß Coupé

Die Seite wird geladen...

Tschüß Coupé - Ähnliche Themen

  1. Dann sach ich schon mal tschüss.....

    Dann sach ich schon mal tschüss.....: Samstag geht es ganz früh in den Urlaub. 2 bis 3 Wochen in unsere Blockhütte mitte im Wald bei Scharnebeck in der Lüneburger-Heide. Erholung und...
  2. Und tschüss....

    Und tschüss....: [IMG] Wir melden uns hiermit ab! Morgen um 3 Uhr geht es los, für 2,5 Wochen nach Bayern. Mit dabei: Mica, Nico und Stefan mit dem Combo,...