Trocken-WC - Erfahrungen?

Diskutiere Trocken-WC - Erfahrungen? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Außerdem kann man im Bus und Unterwegs gar nicht sparsamer mit Wasser um gehen als mit einer Zersteuberpumpe. Egal ob beim Händewaschen oder der...

1. LuggiB

LuggiB Mitglied

Gute Idee ! :top: Ich habe auch immer nur 5l Kanister an Bord ... da ist sparsamer Wasserumgang angesagt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

Evie Mitglied

Bei mir steht die Druck Pump Zersteuberpumpe die hier von Louis hier.

Von der Rückseite des Beifahrersitz an der Gurtseite. Der Sitz ist aber wie hier zu sehen gerade umgedreht und stört so auch nicht beim Sitzen. Der Haltegriff der Pumpe passt gut in die Ecke und bleibt da auch bei schlechter Straßenlage.
    Hat sich als ein gutes Plätzchen herausgestellt, fliegt nicht herum und ist dort immer Griffbereit :D

Sehe gerade daß, das neue Modell ein wenig moderner ist :(, man kann den Wasseraustritt auf dauerbetrieb stellen ohne die ganze zeit dabei den Auslösehebel runterzudrücken. Man das spart beim Händewaschen nochmal Wasser da man sich nun die Pumpe zwischen die Knie klemmen kann und so beide Hände gleichzeitig abspüllen kann als wie bei mir das nacheinander macht.

Thema:

Trocken-WC - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Trocken-WC - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Fiat Doblo Cargo Maxi 1.6 Diesel Als Zugfahrzeug?

Erfahrungen Fiat Doblo Cargo Maxi 1.6 Diesel Als Zugfahrzeug?: moin und hallo ins Forum! Bin neu hier, da ich in rund 16-17 Wochen zu den Fiat Doblo Besitzern gehöre (Neuer Firmenwagen bestellt :) ) habe ich...
  2. Hat jemand Erfahrung mit der 'KÄNGABOX Trip'?!

Hat jemand Erfahrung mit der 'KÄNGABOX Trip'?!: Ein freundliches Servus aus Nürnberg, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Kühlbox für unseren Camper-Combo;) Da mir alles mit Strom zu teuer...
  3. Standheizung Fiat Doblo 263 - 1.6 Diesel -Erfahrungen?

Standheizung Fiat Doblo 263 - 1.6 Diesel -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, bei meinem Doblo 1.6 Diesel (120PS) eine Standheizung nachrüsten zu lassen. Daher meine Frage: hat hier...
  4. Die richtige Matratze für den HDK Ausbau

Die richtige Matratze für den HDK Ausbau: Hallo, Ich möchte mir im Winter eine campingbox für meinen Opel Combo D bauen und bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Matratze. Geplant...
  5. Vorüberlegungen zu neuem HDK

Vorüberlegungen zu neuem HDK: Mein Combo kommt in die Jahre und Kilometer; Somit denke ich schon mal an was neues, auch wenn die Investition noch etwas Zeit hat; Ungeachtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden