Trennwandausbau Berlingo 3 klub

Diskutiere Trennwandausbau Berlingo 3 klub im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus zusammen, hat hier schon mal wer die fahrerseitige Trennwand vom Berlingo 3 Klub ausgebaut? Habe den oberen Teil komplett abmontiert. Der...
K

Karina Karoshi

Neues Mitglied
Servus zusammen,

hat hier schon mal wer die fahrerseitige Trennwand vom Berlingo 3 Klub ausgebaut? Habe den oberen Teil komplett abmontiert. Der Beifahrersitz ist fest mit der Trennwand verbunden. Die kann ich nicht ausbauen - was aber gar nicht so schlecht ist für mein Vorhaben. Auf der Fahrerseite liegen die Schrauben teilweise unter einer Plastikverkleidung. Lässt sich diese problemlos aushebeln und wieder einfügen?

Vielen Dank und schönen Abend :)

moe.camp

moe.camp

Mitglied
Moin Karina,

wenns warm ist, lässt sich die Verkleidung ohne Beschädigungen ab- und anbauen. Aber ist das nicht auf beiden Seiten gleich? Von hinten, also aus dem Laderaum gibts auch noch Schrauben.

Der Beifahrersitz ist fest mit der Trennwand verbunden. Die kann ich nicht ausbauen - was aber gar nicht so schlecht ist für mein Vorhaben.
Da steh ich jetzt aufm Schlauch, willst du nur den oberen Teil ausbauen, oder wie ist das gemeint?

Viele Grüße
Maurice

Thema: Trennwandausbau Berlingo 3 klub
Oben