Trennwand Combo B & TÜV

Diskutiere Trennwand Combo B & TÜV im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallöchen Leuts, Ich hatte mir vor einem halben Jahr einen Combo B gekauft 2 Sitzer mit LKW Zulassung. Leider hatte dieser keine Trennwand was...

1. #1 Bauch294, 11.06.2013
    Bauch294

Bauch294 Neues Mitglied

Hallöchen Leuts,

Ich hatte mir vor einem halben Jahr einen Combo B gekauft 2 Sitzer mit LKW Zulassung. Leider hatte dieser keine Trennwand was mich sehr störte. Deswegen habe ich mir jetzt aus Siebdruckplatten eine selbstgebaut, diese ist auch um einiges stabiler wie dieses orginales Plastikgitter.

Jetzt meine Frage muss ich die Trennwand eintragen lassen vom TÜV? Könnte ich da Probleme mit der Rennleitung bekommen?

Bin euch sehr für Infos dankbar.

Mfg

2. daroth

daroth Mitglied

Im Gegenteil viele TÜVer verlangen bei LKW-Zulassung sogar die physische Trennung von Fahrgastzelle und Laderaum ...habe bei mir die Trennwand ausgebaut um auch mal lange Sachen zu laden und muss jedes mal bangen, obs meinem TÜVer auffällt, das die Trennwand fehlt.

3. #3 stive951, 20.09.2013
    stive951

stive951 Neues Mitglied

falls es noch aktuell sein sollte, ich hätte eine praktisch unbenutzte Vario-Trennwand für den Combo C hier rumliegen. Befestigt wird diese an der B-Säule und am Klapp-Beifahrersitz im geöffneten Zustand verankert. Mit dem Beifahrersitz kann ich lieder nicht dienen.

Thema:

Trennwand Combo B & TÜV

Die Seite wird geladen...

Trennwand Combo B & TÜV - Ähnliche Themen

1. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  2. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  3. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  4. Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür

Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür: Hallo, anstelle einer Hundebox überlege ich, ob eine fest und stabil eingebaute Gitterpforte vor der seitlichen Schiebetür meines Opel Combos...
  5. Geschlossene Trennwand mit Fenster gut erhalten Bj. 2005

Geschlossene Trennwand mit Fenster gut erhalten Bj. 2005: Hallöle, Verkaufe die geschlossene Trennwand aus meinem Opel Combo C Bj. 2005. War beim Kauf dabei, aber ich nutze nur die Gitterwand. :jaja: Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden