Trennnetz für Renault Kangoo gesucht

Diskutiere Trennnetz für Renault Kangoo gesucht im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich suche ein gebrauchtes und ordentlich erhaltenes Trennnetz mit komplettem Montagegedöns für meinen Kangoo (EZ 03/2007). Wer eins hat...

1. #1 Anonymous, 28.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich suche ein gebrauchtes und ordentlich erhaltenes Trennnetz mit komplettem Montagegedöns für meinen Kangoo (EZ 03/2007).

Wer eins hat und/oder es loswerden will und/oder weiß wo ich günstig Eines herbekomme, kann sich gerne bei mir melden.

Danke. :zwinkernani:

Meine Standorte: Basel-Land (CH), Weil am Rhein (DE) und Freiburg im Breisgau (DE).

2. #2 Anonymous, 28.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich schrei nur mal eben auf Durchreise Hier! :wink: ich hatte für meinen Kangoo eins mitgekauft, aber die Anbringung paßt mir nicht, und so kann ich es nicht gebrauchen.
    Ist also original und unbenutzt. Bei Interesse würd ich es innerhalb D verschicken, mach mal ggf. nen Angebot - per PN oder auch hier. ich kann grad nicht mehr drüber nachdenken, was ich dafür haben will :mrgreen:

VG, Karin

Thema:

Trennnetz für Renault Kangoo gesucht

Die Seite wird geladen...

Trennnetz für Renault Kangoo gesucht - Ähnliche Themen

1. Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009

Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009: Hier ein Foto von dem guten Stück (ist unbenutzt): [IMG] Preisvorstellung (neu ca. 160 Euro): 80 Euro inkl. Porto und Verpackung. Gruß Wolfgang
  2. Trennnetz neuer Berlingo

Trennnetz neuer Berlingo: Hallo zusammen kann mir jemand bitte sagen, welches Gepaeckraumtrennnetz (welch langes Wort...) fuer meinen Berlingo BJ 21 mit GLASDACH (und nat....
  3. Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken

Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken: Hallo, ich habe hier noch ein Gepäcktrennnetz für meinen verstorbenen Berlingo rumliegen. Der Berlingo war von 2009 und hatte 7 Sitze, das Netz...
  4. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  5. Trennnetz beim Kangoo 2 ausbauen nicht möglich ?

Trennnetz beim Kangoo 2 ausbauen nicht möglich ?: Hallo ! Ich habe bei meinem Kangoo 2 Bj. 2015 das Trennnetz bei Neuwagenkauf gleich mitbestellt. Nun wollte ich den Kangoo sozusagen mal...