Trennnetz für Renault Kangoo gesucht

Diskutiere Trennnetz für Renault Kangoo gesucht im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich suche ein gebrauchtes und ordentlich erhaltenes Trennnetz mit komplettem Montagegedöns für meinen Kangoo (EZ 03/2007). Wer eins hat...

1. #1 Anonymous, 28.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich suche ein gebrauchtes und ordentlich erhaltenes Trennnetz mit komplettem Montagegedöns für meinen Kangoo (EZ 03/2007).

Wer eins hat und/oder es loswerden will und/oder weiß wo ich günstig Eines herbekomme, kann sich gerne bei mir melden.

Danke. :zwinkernani:

Meine Standorte: Basel-Land (CH), Weil am Rhein (DE) und Freiburg im Breisgau (DE).

2. #2 Anonymous, 28.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich schrei nur mal eben auf Durchreise Hier! :wink: ich hatte für meinen Kangoo eins mitgekauft, aber die Anbringung paßt mir nicht, und so kann ich es nicht gebrauchen.
    Ist also original und unbenutzt. Bei Interesse würd ich es innerhalb D verschicken, mach mal ggf. nen Angebot - per PN oder auch hier. ich kann grad nicht mehr drüber nachdenken, was ich dafür haben will :mrgreen:

VG, Karin

Thema:

Trennnetz für Renault Kangoo gesucht

Die Seite wird geladen...

Trennnetz für Renault Kangoo gesucht - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung Kangoo

Kaufentscheidung Kangoo: Hallo Leute, Ich lese hier nun schon eine ganze Weile mit und hab den Entschluss gefasst mir einen HDK anzuschaffen um damit Campingurlaub...
  2. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  3. Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht

Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht: Hallo, ich suche die Artikelnummer oder Bezeichnung für die Verkleidung der Gurtrollenabdeckung für die mittlere Sitzreihe welche an den...
  4. Wasser im Fußraum Kangoo 2008

Wasser im Fußraum Kangoo 2008: Hallo, ich hatte gestern in der Waschanlage ein unschönes Erlebnis. Beim Aussteigen am Staubsauger stellte ich fest, dass der gesamte Fußraum auf...
  5. HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe

HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe: Hallöle Mein Freund und ich suchen einen HDK. Hatten einen Peugeot Expert (erste Version) / Fiat Fiorino / Fiesta Courier im Auge. Schon Kasten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden