Trennnetz für Renault Kangoo gesucht

Diskutiere Trennnetz für Renault Kangoo gesucht im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Ich suche ein gebrauchtes und ordentlich erhaltenes Trennnetz mit komplettem Montagegedöns für meinen Kangoo (EZ 03/2007). Wer eins hat...
A

Anonymous

Guest
Ich suche ein gebrauchtes und ordentlich erhaltenes Trennnetz mit komplettem Montagegedöns für meinen Kangoo (EZ 03/2007).

Wer eins hat und/oder es loswerden will und/oder weiß wo ich günstig Eines herbekomme, kann sich gerne bei mir melden.

Danke. :zwinkernani:

Meine Standorte: Basel-Land (CH), Weil am Rhein (DE) und Freiburg im Breisgau (DE).
 
A

Anonymous

Guest
Ich schrei nur mal eben auf Durchreise Hier! :wink: ich hatte für meinen Kangoo eins mitgekauft, aber die Anbringung paßt mir nicht, und so kann ich es nicht gebrauchen.
Ist also original und unbenutzt. Bei Interesse würd ich es innerhalb D verschicken, mach mal ggf. nen Angebot - per PN oder auch hier. ich kann grad nicht mehr drüber nachdenken, was ich dafür haben will :mrgreen:

VG, Karin
 
Thema: Trennnetz für Renault Kangoo gesucht
Oben