Trennnetz beim Kangoo 2 ausbauen nicht möglich ?
Diskutiere Trennnetz beim Kangoo 2 ausbauen nicht möglich ? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ! Ich habe bei meinem Kangoo 2 Bj. 2015 das Trennnetz bei Neuwagenkauf gleich mitbestellt. Nun wollte ich den Kangoo sozusagen mal...
Schlagworte:
Thema:
Trennnetz beim Kangoo 2 ausbauen nicht möglich ?
Die Seite wird geladen...
-
Trennnetz beim Kangoo 2 ausbauen nicht möglich ? - Ähnliche Themen
-
Trennnetz neuer Berlingo
Trennnetz neuer Berlingo: Hallo zusammen kann mir jemand bitte sagen, welches Gepaeckraumtrennnetz (welch langes Wort...) fuer meinen Berlingo BJ 21 mit GLASDACH (und nat.... -
Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken
Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken: Hallo, ich habe hier noch ein Gepäcktrennnetz für meinen verstorbenen Berlingo rumliegen. Der Berlingo war von 2009 und hatte 7 Sitze, das Netz... -
Befestigungspunkte Caddy Trennnetz
Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen... -
Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009
Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009: Hier ein Foto von dem guten Stück (ist unbenutzt): [IMG] Preisvorstellung (neu ca. 160 Euro): 80 Euro inkl. Porto und Verpackung. Gruß Wolfgang -
Berlingo Trennnetz?
Berlingo Trennnetz?: Hallo, letzte Woche habe ich beim Keller aufräumen ein nagelneues Trennnetz gefunden. Ich bin jetzt aber nicht ganz sicher, zu welchem meiner...