trenngitter fiat qubo

Diskutiere trenngitter fiat qubo im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallöle wir suchen als ergänzung zum hundeschutzgitter noch ein trenngitter für den kofferraum. kann uns da jemand eine bezugsadresse nennen? ich...

  1. #1 samson_braun, 02.07.2014
    samson_braun

    samson_braun Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallöle

    wir suchen als ergänzung zum hundeschutzgitter noch ein trenngitter für den kofferraum. kann uns da jemand eine bezugsadresse nennen? ich finde nix im www - und wenn nur sonderanfertigung für teuer geld.

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 02.07.2014
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
  4. #3 samson_braun, 02.07.2014
    samson_braun

    samson_braun Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    naja leider nix passendes dabei.... das schutzgitter quer ist nicht das problem - längs gibts anscheinend keine von der stange....

    daher müsste es wohl eine maßanfertigung sein - was das wohl kosten wird???
     
  5. #4 rgruener, 02.07.2014
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    dann fällt mir nur noch www.kleinmetall.de ein.
    längs gibt es die von travall nur für die passenden quergitter.
    ich selber benötige keine längstrennung, ich fahre die hunde in boxen.

    massanfertigung? selber bisschen basteln?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

trenngitter fiat qubo

Die Seite wird geladen...

trenngitter fiat qubo - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  3. Ausbau FIAT Qubo

    Ausbau FIAT Qubo: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch oder mehrere Fragen. Habe mir vor ein paar wochen einen Fiat Qubo gekauft und durch suchen nach...
  4. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  5. Kooperation zwischen VW und Fiat?

    Kooperation zwischen VW und Fiat?: Anscheinend soll es zwischen VW und FCA erste Gespräche über eine mögliche Kooperation bei leichten Nutzfahrzeugen gegeben haben: nzz.ch Sind...