trenngitter fiat qubo

Diskutiere trenngitter fiat qubo im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallöle wir suchen als ergänzung zum hundeschutzgitter noch ein trenngitter für den kofferraum. kann uns da jemand eine bezugsadresse nennen? ich...
S

samson_braun

Neues Mitglied
Beiträge
6
hallöle

wir suchen als ergänzung zum hundeschutzgitter noch ein trenngitter für den kofferraum. kann uns da jemand eine bezugsadresse nennen? ich finde nix im www - und wenn nur sonderanfertigung für teuer geld.

grüße
 
S

samson_braun

Neues Mitglied
Beiträge
6
naja leider nix passendes dabei.... das schutzgitter quer ist nicht das problem - längs gibts anscheinend keine von der stange....

daher müsste es wohl eine maßanfertigung sein - was das wohl kosten wird???
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
dann fällt mir nur noch www.kleinmetall.de ein.
längs gibt es die von travall nur für die passenden quergitter.
ich selber benötige keine längstrennung, ich fahre die hunde in boxen.

massanfertigung? selber bisschen basteln?
 
Thema: trenngitter fiat qubo
Oben