Trennetz gesucht

Diskutiere Trennetz gesucht im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallihallo zusammen! Wie allgemein bekannt ist, wird ja für den Combo normalerweise kein Trennetz zur Gepäckraumabteilung mitgeliefert. Zum...

1. #1 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallihallo zusammen!

Wie allgemein bekannt ist, wird ja für den Combo normalerweise kein Trennetz zur Gepäckraumabteilung mitgeliefert. Zum Nachkaufen kostet das dann so richtig (unverhältnismäßig viel) Geld. Hat jemand von Euch zufällig so ein Netz abzugeben (weil er seinen Combo gerade verkauft/verkauft hat usw.)? Das würde ich dann gerne abkaufen.
    Oder habt Ihr einen Tip, woher man so ein Netz für einen vernünftigen Preis bekommen kann?

Viele Grüße,

Andreas

2. #2 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Trennetz

Hi, mein Tipp. Hab mir ein univers. Trennetz gegen Hunde, aus der Autoabtlg. eines Kaufhauses/Baumarktes gekauft. Allerdings musste ich die Stahlhaken vorsichtig aufbiegen, damit diese oben in die Schlüssel-/Langlöcher des Combos passen. Unten sind Gurte. Sieht zwar schief aus hat aber nur ca. 20€ gekostet und erfüllt seinen Zweck.

mfG gr.Wolf, mit Kreuzschmerz M&S, Komfortluftdruck 2,4/2,4

3. #3 Anonymous, 20.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Super Tip, das probier ich mal.
    Vielen Dank!
    Gruß Andreas

4. jambo

jambo Mitglied

Was kostet das Ding denn bei Opel?

5. #5 Anonymous, 20.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Opel gibt das Netz zum Sonderpreis von ca. 120 Teuros ab. :no:

Gruß

Martin

6. jambo

jambo Mitglied

Oh, das ist ja spottbillig!!! :no:

7. #7 Anonymous, 21.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

In der Tat! Mein Opel-Händler würde es mir netterweise sogar zum reinen Netto-Händler-Einkaufspreis von 134 € verkaufen, regulär würde es sonst über 200 € kosten. :mhm: :no:

Gruß
    Andreas

8. #8 Anonymous, 21.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Regulär kostet es 169,-
    Keine 200 aber teuer genug

9. #9 Anonymous, 21.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Laut Zubehörshop auf Opel.de kostet es nur 149,-. Leider kann man da nicht bestellen. Man soll sich die Bestelliste ausdrucken und damit zum Opelhändler gehen.

Ich hätte gedacht dass man beim Händler auf die UVP noch Rabatt bekommt. Vielleicht hilft es, den Ausdruck beim Händler vorzuzeigen. UVP 200,- ist offenbar ein Mondpreis.

10. #10 Anonymous, 21.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Etwa 150.- für ein kleines Netz.

Sagt das einmal einem südeuropäischen Fischer. Der tippt sich höchstens mit dem Zeigefinger an die Stirn.

Aber in D..... in D ist sowas normal.

gD

11. jambo

jambo Mitglied

Was kostet das Netzchen denn im Schwellenland?

12. ll2ll

ll2ll Mitglied

Thema:

Trennetz gesucht

Die Seite wird geladen...

Trennetz gesucht - Ähnliche Themen

1. Grand Kangoo: Fragen zu Dachreling/AHK/Trennetz/Radio

Grand Kangoo: Fragen zu Dachreling/AHK/Trennetz/Radio: Da mein coloradoroter Ford Tourneo Connect langsam ein bisschen rostbraun wird und nach knapp 200.000km immer mehr Reparaturen nach sich zieht...
  2. Gepäcktrennetz + Fahrradtransport

Gepäcktrennetz + Fahrradtransport: Hallo, Nachdem wir unseren Tourneo Connect einige Wochen haben, möchte ich Euch fragen, welche Möglichkeit es gibt, ein Gepäcktrannetz oder...
  3. Scheibenerfahrungen gesucht – Kondenswasser und Solarplexius bei Langzeitnutzung?

Scheibenerfahrungen gesucht – Kondenswasser und Solarplexius bei Langzeitnutzung?: (Hoffe, das passt hier unter FAQ - andernfalls gerne verschieben - merci!) Vorgeschichte: Die Scheiben sind werksseitig zu 74% getönt. Konnte...
  4. Hilfe gesucht: Demontage Umluftschieberegler

Hilfe gesucht: Demontage Umluftschieberegler: Hallo allwissendes Forum, ich hoffe auf einen Tipp: Ich will mein Radio Connect ausbauen, scheitere aber an der Demontage des Knopfes am...
  5. Magische Haken / Klebehaken mit Magnetoberfäche gesucht

Magische Haken / Klebehaken mit Magnetoberfäche gesucht: Hallo liebe Daniel Düsentriebs & Daniela Düsentriebinnen der HDK Community, ich habe einen ausgebaute VW Caddy Maxi IV und möchte einen Vorhang...