Trenne mich von meinem PKW-Anhänger

Diskutiere Trenne mich von meinem PKW-Anhänger im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, ich trenne mich von meinem PKW-Anhänger, gebremst mit einer Tonne zulässigem Gesamtgewicht. Paßt ideal zur Anhängelast vom Combo. Bei...

  1. #1 Anonymous, 07.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich trenne mich von meinem PKW-Anhänger, gebremst mit einer Tonne zulässigem Gesamtgewicht. Paßt ideal zur Anhängelast vom Combo.

    Bei Interesse bitte email

    Grüße

    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 07.02.2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Moin,moin!

    Mal davon abgesehen, dass ich mir gerade einen Anhänger bestellt habe, wären die Maße sicherlich sehr interessant.
     
  4. #3 Anonymous, 07.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da haste recht!

    Ladefläche 2050X1100

    Fotos und mehr Info gibts bei Interesse per mail

    Grüße

    Andi
     
Thema:

Trenne mich von meinem PKW-Anhänger

Die Seite wird geladen...

Trenne mich von meinem PKW-Anhänger - Ähnliche Themen

  1. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

    Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  2. NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?

    NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Ich habe vor mir in den nächster Zeit einen NV200 Transporter zu zulegen. Bei der...
  3. NV200 Anhaenger

    NV200 Anhaenger: Hallo, gibt es hier jemand, der Ideen sucht, um einen Wohnanhaenger NV200 zu bauen. Vielleicht als Idee fuers neue Jahr? Beispiel anderes Fahrzeug...
  4. Bald mit neuem HDK unterwegs?

    Bald mit neuem HDK unterwegs?: Hallo, Mein Name ist Thomas und ich komme aus Niederösterreich ~40km südwestlich von Wien. Ich bin zur Zeit mit einem Peugeot Expert Kastenwagen...
  5. Camping Anhänger Bau

    Camping Anhänger Bau: Moin moin >>Hier<< findet man eine tolle Umbau zu einem Multi Camping Anhänger.