Trenne mich von meinem PKW-Anhänger

Diskutiere Trenne mich von meinem PKW-Anhänger im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, ich trenne mich von meinem PKW-Anhänger, gebremst mit einer Tonne zulässigem Gesamtgewicht. Paßt ideal zur Anhängelast vom Combo. Bei...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich trenne mich von meinem PKW-Anhänger, gebremst mit einer Tonne zulässigem Gesamtgewicht. Paßt ideal zur Anhängelast vom Combo.

Bei Interesse bitte email

Grüße

Andi
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!

Mal davon abgesehen, dass ich mir gerade einen Anhänger bestellt habe, wären die Maße sicherlich sehr interessant.
 
A

Anonymous

Guest
Da haste recht!

Ladefläche 2050X1100

Fotos und mehr Info gibts bei Interesse per mail

Grüße

Andi
 
Thema: Trenne mich von meinem PKW-Anhänger

Ähnliche Themen

Oben