Trenne mich von meinem PKW-Anhänger

Diskutiere Trenne mich von meinem PKW-Anhänger im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, ich trenne mich von meinem PKW-Anhänger, gebremst mit einer Tonne zulässigem Gesamtgewicht. Paßt ideal zur Anhängelast vom Combo. Bei...

1. #1 Anonymous, 07.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich trenne mich von meinem PKW-Anhänger, gebremst mit einer Tonne zulässigem Gesamtgewicht. Paßt ideal zur Anhängelast vom Combo.

Bei Interesse bitte email

Grüße

Andi

2. #2 Big-Friedrich, 07.02.2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin,moin!

Mal davon abgesehen, dass ich mir gerade einen Anhänger bestellt habe, wären die Maße sicherlich sehr interessant.

3. #3 Anonymous, 07.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Da haste recht!

Ladefläche 2050X1100

Fotos und mehr Info gibts bei Interesse per mail

Grüße

Andi

Thema:

Trenne mich von meinem PKW-Anhänger

Die Seite wird geladen...

Trenne mich von meinem PKW-Anhänger - Ähnliche Themen

1. PKW oder Wohnmobil?

PKW oder Wohnmobil?: Hallo zusammen, habt ihr euren Umbau als Wohnmobil eintragen lassen, und was waren die Vorteile / Nachteile davon? Von Versicherung /...
  2. 26 Jahre im Gelände-PKW um die Welt !!!

26 Jahre im Gelände-PKW um die Welt !!!: Ein sehr interessanter Weltreisebericht mit tollen Foto´s & Videos ! www.ottosreise.de
  3. Kubistar als PKW? *verwirrung*

Kubistar als PKW? *verwirrung*: Hallo liebe Forenmitglieder, bisher war ich nur stiller mitleser. Heute ist es endlich so weit, ich bin stolzer Besitzer eines HDK. Nun kommen...
  4. Heckklappe öffnen bei Anhänger Betrieb

Heckklappe öffnen bei Anhänger Betrieb: Hallo, ich hatte das Problem, daß sich die Heckklappe bei angehängtem Hänger nicht öffnen ließ. Gelöst hab ich es durch eine Zugkugelkupplung mit...
  5. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden