Trenn-/Gepäcknetz?

Diskutiere Trenn-/Gepäcknetz? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo - ich suche noch ein Trennetz für meinen Combo (Bj.07) ; oder ´nen heißen Tipp ... Dankeschön ! posting.php?mode=post&f=18#

1. #1 wilderness, 08.03.2011
    wilderness

wilderness Neues Mitglied

Hallo - ich suche noch ein Trennetz für meinen Combo (Bj.07) ; oder ´nen heißen Tipp ...
    Dankeschön !

posting.php?mode=post&f=18#

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 08.03.2011
    rgruener

rgruener Mitglied

mal bei ebay versuchen, wenns nicht vom FOH sein soll.
    manchmal sind die trenngitter auch günstiger als die trennnetze.
    ich hab beides drin, leider nix davon abzugeben.

4. #3 opelaner, 09.03.2011
    opelaner

opelaner Mitglied

Hallo wilderness ich habe noch ein Nagelneues, wolte es mal in die Bucht stellen aber biete es erst mal hier an.
    Preis inkl. Versand 88,00 €. Bei interesse PN an mich.

Bis denne, Paul

Thema:

Trenn-/Gepäcknetz?

Die Seite wird geladen...

Trenn-/Gepäcknetz? - Ähnliche Themen

1. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  2. GTC EU-Reimport / Gepäcknetz

GTC EU-Reimport / Gepäcknetz: Hallo liebes Forum, wir stehen kurz vor dem Kauf eines GTC Titanium. Wir schwanken zwischen einem gebrauchten mit 16tkm (ehem.Mietfahrzeug) und...
  3. Trennnetz beim Kangoo 2 ausbauen nicht möglich ?

Trennnetz beim Kangoo 2 ausbauen nicht möglich ?: Hallo ! Ich habe bei meinem Kangoo 2 Bj. 2015 das Trennnetz bei Neuwagenkauf gleich mitbestellt. Nun wollte ich den Kangoo sozusagen mal...
  4. Citan Gepäcknetz alternativ Lösung

Citan Gepäcknetz alternativ Lösung: Hallo, ich habe in meinem Citan an der Decke 4 Befestigungpunkte 2li-2re für das Gepäcknetz. . Gibt es eine Alternative das Gepäcknetz statt...
  5. Renault Kangoo Gepäcknetz

Renault Kangoo Gepäcknetz: Hallöchen ihr alle, schon seid einem guten halben Jahr lese ich hier jetzt mit und habe schon gute Tipps und Erfahrungen für den anstehenden...